Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Ariete Ariete ist offline

    Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hi


    Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien wie z.B Msn nicht installieren..
    Kann mir irgend jemand helfen..? Bitteeeee

    lg Ariete

  2. Anzeige

    Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hi,

    es kann ein Problem mit der Datenausführungsverhinderung sein.
    Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> "Leistung" -> Reiter "Einstellungen" - Datenausführungsverhinderung, dann Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der gewählten aktivieren
    anklicken.

    Vielleicht hilft Dir das?

  4. #3
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Zitat Ariete Beitrag anzeigen
    Hi


    Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien wie z.B Msn nicht installieren..
    Kann mir irgend jemand helfen..? Bitteeeee

    lg Ariete
    Kann es vllt.sein,das dein PC Msn nicht annimmt,kuck mal ob das programm auch für Vista is...das hatte ich nähmlich auch mal!!

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    MSN sollte in jedem Fall laufen, denn es kommt aus dem gleichen Hause wie Vista Aber zum Problem: Ist dein Windows aktiviert? Oder laufen andere Updates im Hintergrund, während du versuchst, MSN oder andere Live-Dienste von Microsoft zu installieren?

  6. #5
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    MSN sollte in jedem Fall laufen, denn es kommt aus dem gleichen Hause wie Vista Aber zum Problem: Ist dein Windows aktiviert? Oder laufen andere Updates im Hintergrund, während du versuchst, MSN oder andere Live-Dienste von Microsoft zu installieren?
    Also bei mir war alles an un es ging trozdem net!
    Bis ich den Rechner neu gestartet habe,dann ging es auf einmal!
    Vllt.sollte er einfach sein recher neu starten!

  7. #6
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Worry: Ich hab alles gemacht was du geschrieben hast aber es geht trotzdem nicht..!
    Nach dem download kann ich das programm nicht öffnen.. Es wird irgendwie geblockt weil der Herausgeber nicht verifieziert worden ist..!

    oso79de: Also ich hab mein windows vista registriert und beim download laufen auch keine andere Updates..!

  8. #7
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Zitat Ariete Beitrag anzeigen
    Worry: Ich hab alles gemacht was du geschrieben hast aber es geht trotzdem nicht..!
    Nach dem download kann ich das programm nicht öffnen.. Es wird irgendwie geblockt weil der Herausgeber nicht verifieziert worden ist..!

    oso79de: Also ich hab mein windows vista registriert und beim download laufen auch keine andere Updates..!
    Was hast du denn für ein Vierenprogramm!?

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hi,

    tut mir leid, daß Dir mein erster Vorschlag nicht geholfen hat.

    Gucke doch bitte mal in der ->Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sicherheitscenter -> Firewalleinstellungen, ob da Deine Downloads evtl. geblockt werden.

    Dann bitte auch im Sicherheitscenter -> Defender, dort auch die Einstellungen überprüfen.

    Es wurde schon nach einem Virenscanner gefragt, und jetzt lege ich noch mal nach mit einem Anti-Spyware-Programm was vielleicht blockt....?

    Oder hast Du eine selbstinstallierte Firewall? Dann bitte auch da die Einstellungen überprüfen...

  10. #9
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Teledat_1000: Ich hab das Firewall als Virenprogramm..!
    ( es war schon drauf )

    Worry: Ich hab bei den einstellungen nichts schlaues gefunden was das problem ändern könnte..! Auf was soll ich mich achten..?
    Nein es hat bis jetzt nach keinem Virenscanner nachgefragt..!

  11. #10
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Dann liegt es net am Vierenprogramm..doch vllt.block das vierenprogramm msn..hol dir doch liebe Kaspersky..das is eh besser!

  12. #11
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Ja ich würd das gerne machen, aber kann ja nichts downloaden..

  13. #12
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Zitat Ariete Beitrag anzeigen
    Ja ich würd das gerne machen, aber kann ja nichts downloaden..
    Kannst du garnichst downloaden!?

  14. #13
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Nein kann gar nichts downloaden..:S

  15. #14
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Zitat Ariete Beitrag anzeigen
    Nein kann gar nichts downloaden..:S
    lol das kann ja nich,ich dachte du kannst kein MSN downloaden!
    Kuck mal unter
    Benutzer-Downloads oda wie das heisst

  16. #15
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Ach soo nein ich kann nichts downloaden..!
    Benutzer..? =)

    lg Ariete

  17. #16
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    ja..kA...sry..dann weiss ich auch nich mehr weiter!!

  18. #17
    Ariete Ariete ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    ok kein problem aber trotzdem danke für deine Hilfe..

  19. #18
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    Hi,

    er gäbe da noch was.. Hast Du noch Nerven?

    Hast Du in Deinem Browser den Popup-Blocker eingeschaltet? Beim Internet-Explorer erscheint dann ganz oben in gelb eine Leiste, da mit links d`raufklicken und Optionen auswählen.

    Unter -> Extras -> Popupblocker nachsehen, wie dort die Einstellungen sind.

    Wieder -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit, da sollte die Einstellung höchstens auf -> Mittelhoch sein.

  20. #19
    Ariete Ariete ist offline
    Yep hab noch genug nerven..

    Nein der Popup-Blocker ist aussgeschalten..!

    Muss dich leider enttäuschen es geht immer noch nicht..!

    Nach jedem download kommt immer noch die Meldung :

    Windows
    Live-Installationsprogramm-Client
    Programm..funktioniert nicht mehr.?????????????????????

    lg Ariete

    Oder wenn ich den Messenger 8.1 downloade kommt nach dem download die Meldung: (Windows Live Installer Funktioniert nicht mehr..)
    und das programm wird beendet..!

  21. #20
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?

    *ächz*...

    Einen habe ich noch... einen Link zu einer Hilfeseite für Dein Problem..

    Vielleicht kannst Du Dich da durcharbeiten, es sind nur ein paar Befehle, möchte sie aber nicht kopieren.

    Mir fällt da noch ein, daß Du keinen Virenschutz hast, vielleicht ist da schon was in Deinem Rechner, was da nicht hingehört, öffne bitte mal den Windows-Defender und gehe auf -> Suchen, zwar nicht das Optimum, aber Du kannst ja keinen Virensdcanner derzeit herunterladen und installieren. Sobald das wieder geht, mußt Du unbedingt einen Virenschutz haben, ich empfehle Dir zunächst Avira-Antivir (gratis) bis Du vieleicht einen andern nehmen möchtest.. Ich schwöre übringens auf Avbira, aber da hat jeder seine Meinung..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann jemand helfen: Hi hab mal ne frage. also ich hab mir die 360 heute geholt und hab den stecker an den fernsehn gemacht, aber wenn ich statt TV auf den knopf HDTV...

  4. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  5. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...