Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    säft säft ist offline

    Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)

    Halli Hallo!

    Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden."

    Woran kann das liegen??

  2. Anzeige

    Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)

    Hallo,
    hast Du Deine Firewall deaktiviert? Windows Defender deaktiviert? Kann auch die DEP (Datenausführungsverhinderung) in Vista daran Schuld sein, daß das Setup nicht startet. Kann aber auch ein schlechter Download daran Schuld sein.
    Gruß

  4. #3
    säft säft ist offline

    AW: Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)

    ...tja das kommt davon, wenn man nicht nachdenkt^^ ...Windows Firewall war schuld, danke Dir

  5. #4
    iRonix

    AW: Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)

    Hey Leute,

    wollte jetzt keinen neuen unnötigen Thread öffnen also schreibe ich mein Problem einfach hier rein. Also wenn ich ZoneAlarm installieren will dann verlangt er von mir dass ich die PC-Cillin Firewall deinstalliere. Problem ist nun: Ich habe diese Firewall überhaupt nicht. Habe bei den Programmen in der Systemsteuerung nachgesehen und dort war das auch nicht. Vlt hilft auch diese kleine Info: Ich benutze Vista nur auf dem Laptop und ins Internet gehe ich durch einen Router der an meinem PC angeschlossen ist. Auf dem PC habe ich aber das Programm PC-Cillin, könnte es vlt daran liegen?

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)

    Was für eine Antivirenprogramm nutzt du? Zufälligerweise F-Secure oder etwas von Trend Micro? Dann ist die Meldung normal
    Und nicht vergessen: Die meisten Internet-Security-Software haben Antivirensoftware UND Firewall integriert!

Ähnliche Themen


  1. Kann XP nicht auf Vista installieren: Hi Hab schon mehrere Threads durchgelesen, bringt mir aber nix. Hab nen Laptop (hp 6735s) und Vista Basic war schon vorinstalliert. Will jetzt Xp...

  2. Kann XP/Vista nicht installieren: Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner...

  3. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  4. Kann Vista nicht installieren (kompliziert :P): Hey Läute ^^ Hallo, also ich hab mir letzes mal einen Trippleboot gemacht mac os x leopard (iniaktos), xp, vista.. weil mir leopard Probleme...

  5. Kann Vista Ultimate nicht installieren... SATA schuld?: Moin Leute Ich habe mir gestern Vista Ultimate gekauft um Cryses mal in voller Pracht spielen zu können. Nun habe ich gestern abend mehrmals eine...