Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jonny123

    Kein Stecker angeschlossen

    Ich hab nun schon seit einiger Zeit Vista Ultimate 64 Bit und ärger mich mit allem rum. Zuerst muss ich XP-Treiber verwenden, weil es für meine Netzwerkkarte keine Vista-Treiber mehr gibt, dann streikt der Bootmanager und jetzt habe ich ein Problem mit dem Onboard Sound.
    Brauchen tu ich den eigentlich nur für Skype und TS, aber funktionieren tut das Ganze leider nicht, denn angeblich ist kein Stecker angeschlossen.
    Der steckt aber fest drin und auf allen anderen Betriebssystemen, die ich installiert habe funktioniert es auch. Treiber is schon der neueste von Realtek drauf.
    Mainboard ist ein Asus M3A-H/HDMI.

    Könnt ihr da helfen, bzw. kann man diese Steckerprüfung abschalten?

  2. Anzeige

    Kein Stecker angeschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kein Stecker angeschlossen

    Hallo,
    vieleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter Front-Audio funktioniert nicht - drvista.de . Wie dort bereits beschrieben, kommt es bei Realtek auf die BiosEinstellungen darauf an. Treiber würde ich genauso nochmals kontrollieren, da für Vista seit 18.08.08 ein neuer Treiber bei Realtek vorliegt.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen möglich: Hey, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 Slim: Ich versuche sie mit meinem Controller einzuschalten. Geht nicht. Controller mit PS3 per USB...

  2. Hab Wii am Fernseher angeschlossen, bekomme aber kein Bild mehr: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hab die Wii ganz normal am Fernseher wie immer angeschlossen aber es geht einfach nicht ich höre immer nur...

  3. Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071: Ich habe ein Problem, wenn ich im PSN angemeldet bin dann kommt nach einer Zeit eine Meldung "Kein Ethernet Kabel angeschlossen"...

  4. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content