Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Paddy005 Paddy005 ist offline

    Läuft Vista Ultimate Bei Mir??

    Hallo,
    Ich hab mal ne frage unzwa:
    Läuft Windows Vista Ultimate bei mir?
    Mein System:
    AMD ATHLON XP 2600+ (2,00Ghz)
    1586MB Ramspeicher
    NX6600GT 128 MB

    Danke im Vorraus!!

  2. Anzeige

    Läuft Vista Ultimate Bei Mir??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Läuft Vista Ultimate Bei Mir??

    Hmm joa könnte ganz eng werden

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Läuft Vista Ultimate Bei Mir??

    Zitat Paddy005 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab mal ne frage unzwa:
    Läuft Windows Vista Ultimate bei mir?
    Mein System:
    AMD ATHLON XP 2600+ (2,00Ghz)
    1586MB Ramspeicher
    NX6600GT 128 MB

    Danke im Vorraus!!

    Hallo
    Such mal hier im Forum. Findest bestimmt eine Antwort.
    gruß
    martin-josef

    ps: Oso und der nächste Vista ja/nein Thread. Mein Vorschlag. Füge wenn möglich die Vista "ja/nein Threads zussammen. Ist übersichtlicher und spart bestimmt auch Speicherplatz.

  5. #4
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Läuft Vista Ultimate Bei Mir??

    Kommt natürlich auf das Einsatzgebiet an..

    Beim Arbeitsspeicher habe ich keine Bedenken, bei der CPU schon, würde schon eher zum Core 2 Duo raten ab 2x2,0GH, genauso bei der Grafikkarte sehe ich ein Problem, da diese vermutlich die Aero-Glass Oberfläche nicht unterstützt(gibt natürlich einen Weg sie trozdem aufleben zu lassen , aber frag mich im Moment nich^^)

  6. #5
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Läuft Vista Ultimate Bei Mir??

    Zitat Paddy005 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab mal ne frage unzwa:
    Läuft Windows Vista Ultimate bei mir?
    Mein System:
    AMD ATHLON XP 2600+ (2,00Ghz)
    1586MB Ramspeicher
    NX6600GT 128 MB

    Danke im Vorraus!!
    es wäre wichtig wenn du auch sagst ob du die 32bit oder 64bit version haben willst..?

Ähnliche Themen


  1. Ultimate Team läuft teilweise langsam: Hi! Sagt mal habt ihr das auch schon mal gehabt, dass sie UT teilweise total langsam, also so wie normales FIFA (Saisons z.B.) spielt?...

  2. So läuft Gothic 2 mit Vista!: Hallo, wenn Gothic 2 (mit Addon "Die Nacht des Raben") mit Vista nicht läuft: Lösung: 1) ein Ordner erstellen z. B.: C/Programme/Gothic 2...

  3. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  4. Vista läuft wie in Zeitlupe: Hallo zusammen, ich habe letze woche einen neuen pc gekauft inc vista premium home alles installiert mit den neuesten treibern aus dem internet...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...