Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pc-laie pc-laie ist offline

    Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    hallo@all,

    ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.

    Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

    wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

    nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

    Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista.

    Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

    Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

    Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.



    mfg und vielen dank im vorraus:

    pc-laie

  2. Anzeige

    Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo Habe folgendes problem. Habe auf einem Laptop Vista drauf und das fährt nicht mehr hoch. Kann noch die verschiedenen Modi auswählen,...

  2. HILFE Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo ich habe ein Asus G2S mit Windows Vista. Seit gestern fährt es nicht mehr hoch und es kommt folgende Meldung. Windows konnte nicht gestartet...

  3. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte...

  4. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

  5. Vista fährt nicht mehr hoch...: Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop, einem Toshiba Satellite A200-1CC Modell Nr. : PSAE0E-026006GR, mit folgendem System: Intel DualCore...