Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    Unglücklich Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht automatisch auf den dazugeschalteten Bluetooth-Headset umschalten wollte. Das hat dann auch geklappt, aber die Systemlautsprecher sind jetzt gar nicht mehr zu finden. Nicht im Gerätemanager (trotz ändern der Systemvariablen auf ausgeblendete Geräte anzeigen), nicht im Lautstärke-Tool, der Hardwaremanager findet auch nichts Neues, Neustarts erfolglos und im Dell-Handbuch steht auch nichts Hilfreiches. Weiß jemand Abhilfe? Bin jetzt doch etwas genervt, mit W2K ist sowas kein Akt

  2. Anzeige

    Unglücklich Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    hab das gleiche problem ;(

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Gibt es im Gerätemanager keine Geräte mit gelben Ausrufezeichen?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Hi,

    ja, diese Einstellung ist schwierig zu finden. Klickt mal auf das Lautsprechersymbol mit Rechts im Systemtray, dann auf Wiedergabegeräte, dann in dem kleinen Fenster eine leere Stelle suchen, dann öffnet sich ein Kontextmeue und dort "Deaktivierte Geräte anzeigen" aussuchen, dann ist es wieder da.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Danke für den Tipp. Hat super geklappt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Hammer wie versteckt diese Funktion ist ! Tausende Menüs und Unterpunkte und dann bringt einen sowas fast zur Verzweiflung.

    Danke für den Eintrag, den ich über Google finden konnte

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Yeah vielen vielen Dank für den Tipp! Hat mir den Abend gerettet :P

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    lol alles versteckt in win7 ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Cool, besten Dank für den hilfreichen Tipp!!!
    Gruss
    cantiech

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    danke "worry", google und solche user helfen immer daher, dont worry be happy

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Vielen Dank. Ich war schon am verzweifeln.

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Danke vielmals für die sehr hilfreiche Info! Mein Tag ist gerettet

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    kennt jemand die tastenkombination um den lautsprecher wieder zu aktivieren für mein windows 7?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Ist das selbe es gibt zwar keine tastenkombination aber es funktioniert genau gleich wie bei vista man kann auch einfach diesen weg nehmen --> start->systemsteuerung -> Hardware und Sound ->
    Sound -> bei dem fenster wiedergabe rechtsklick in einer freien stelle -> deaktivierte geräte anzeigen -> doppelklick auf die deaktivierten lautsprecher und wieder aktivieren fertig
    danke an wolli hab ewig gsucht echt hilfreich !!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    danke

    super geklappt

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Vielen Dank für die Lööösung Vielen Dank ich danke diiiir ^^

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Boar, vielen Dank! Hab schon gedacht ich müsste mein System wiederherstellen o_O

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Vielen Dank, hatte dasselbe Problem. Super-gut versteckt...

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Ich lieb euch......hatte schon einen blutigen Zeigefinger vom der Suche.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke... ernsthaft^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. laptop lautsprecher deaktiviert: bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu...

  2. Hilfe die Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hey, ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinen DS und zwar hab ich die kopfhörer eingesteckt (was dann ja auch problemlos funktioniert hat)...

  3. Netzlaufwerk nicht auffindbar: Ich habe folgendes Problem, ein Rechner (Laptop) Vista Business verbindet beim Start mit dem Server mehrere Netzlaufwerke, diese sind auch unter...

  4. integrierte Lautsprecher gehen nicht mehr: hallöchen! habe eine Woche altes Notebook. Habe Kopfhörer benutzt und dann rausgezogen und nun gingen die integrierte Lautsprecher nicht mehr....

  5. lautsprecher funktionieren nicht mehr: ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lautsprecher aktivieren

lautsprecher wieder aktivieren

lautsprecher windows 7 wieder aktivieren

Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar

wie aktiviere ich die Lautsprecher

lautsprecher deaktiviert

lautsprecher vista wiederhersteleln

lautsprecher deaktiviert wie wieder aktivieren

kein lautsprecher mehr auffindbar

windows 7 lautsprecher aktivieren

pc lautsprecher deaktiviert

laptop interne lautsprecher aktivieren

laptop integrierte lautsprecher aktivieren

pc lautsprecher wieder aktivieren

rechner aus versehen deaktiviert

windows 10 lautsprecher deaktiviert

samsung laptop lautsprecher aktivieren

lautsprecher bei laptop deaktiviert

windows 8 computer lautsprecher deaktiviert

windows 7 lautsprecher wieder aktivieren

Lautsprecher anschalten

windows lautsprecher deaktiviert

lautsprecher bei windows 7 aktivieren

laptop tastenkombi lautsprecher deaktivieren

lautsprecher in windows 7 aktivieren