Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Frage Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe vorrübergehend einen anderen Desktophintergrund gehabt. Jetzt wollte ich wieder auf Dreamscene umstellen. Allerdings kam dann eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:

    Das Format der Videodatei wird nicht unterstützt, oder es ist ein Fehler beim Decodieren der Videodatei aufgetreten.

    Hat jemand von euch das selbe Problem oder weiss, wie ich das behoben bekomme?

  2. Anzeige

    Frage Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr

    Hi, wäre vill. hilfreich wenn du uns sagen könntest, in welchem Vormat das Video ist. Ging es vorher oder erst seit kurzem.

    Gib doch mal ein paar Infos

    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowgamer

Ähnliche Themen


  1. Steuer Anwendung funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung Microsoft): Hallo zusammen. Vista SP2 32Bit Im Frühjahr hab ich die Aldi-Software Steuer 2010 (Lexware-Produkt) installiert. Hat alles Problemlos...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht: Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P Die LiveCall funktion...

  4. Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club...

  5. DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr: Hi! Ich werde mir heute warscheinlich heute ein DVB-T Stick kaufen, also hoffe ich auf schnelle antworten. Ich habe folgendes problem: Mein...