Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Muss bei Vista alles bestätigen

    Hallo,
    hab jetzt endlich auch Vista.
    Allerdings hab ich noch XP Spiele die ich gerne spielen würde und da muss ich bei manchen am anfang so ne Software zum kopierschutz instalieren.
    Allerdings geht das nicht weil ich da Administrator sein muss was ich ja bin dann kommt immer so ne Meldung fehler sie brauchen Administrator Rechte.
    und bei Vista muss man das ja bestätigen das man Admin is aber das is ja nich XP kompitabel.
    Außerdem geht mir das so auch auf die Nerfen wenn man jeden sch*** bestätigen muss zB. Kopiren/Verschieben/Löschen von Dateien Ausführen von programmen usw.

    Deswegen wollte ich fragen ob man das irgendwie austellen kann ??

    MFG. Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Muss bei Vista alles bestätigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Muss bei Vista alles bestätigen

    Benutzerkontensteuerung

    Suchfunktion benutzen für die Basics bitte!

    lg ...cc

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Muss bei Vista alles bestätigen

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, außer den Thread zu schließen!

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss: Moin, Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung gemacht, über die Sachen, die man über RAM wissen sollte....bzw wenn es Fragen gibt. Den Text habe...

  2. PS3 Spiele Zum Verkauf! Alles Muss Raus ;D: Hallo Leute ;P Da ich schon seit Wochen keine PS3 mehr gespielt habe und auch nicht mehr so wirklich lust habe, will ich nun meine ganzen Games...

  3. Alles muss Geld kosten!: Hi, Habe gerade auf xboxfront.de diese News gelesen: Braid Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Braid Xbox 360 News Aktuelles In der News wird...

  4. Vista Problem ! Andauern Bestätigen !: Also ich habe seit Gestern vista und was nerviges entdeckt !! Wenn ich i-welche Programme ausführen will muss ich immer nochmal auf ausführen...

  5. Alles muss raus!!!: Hallo leute , wie oben schon steht verkaufe ich einige spiele Die Spiele sind alle für die ps2 Unlimited Saga + Final Fantasy x-2 Bonos DVD ...