Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Shortynice Shortynice ist offline

    Newbie mit ein paar Fragen

    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem Vista Home Premium X64 zugelegt und bin erstmals ganz erstaunt und zufrieden mit dem design usw.

    nun die probs bzw fragen.

    Gibt es irgendein programm mit dem ich Iso,ratDVD usw brennen kann da Nero hier nicht drauf installierbar ist???

    Habe nen AMD 64 3200+ 400GB HDD´s 2GB Ram 256MB Grafik dvd brenner und irgendwie lahmt der rechner voll im gegensatz zu xp woran kann das liegen???

  2. Anzeige

    Newbie mit ein paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    Hi ... ich verwende zum ISO brennen nur mehr ImageBurn, das ist spitze und funktioniert einwandfrei unter Vista. (Und muß nicht mal installiert werden).. =o)

    Mit ratDVD habe ich nix am Hut, da kenne ich mich auch dementsprechend nicht gut aus. Sorry.

    Was dein anderes Problem von wegen der "Lahmheit" deines PC angeht solltest Du dich genauer ausdrücken.

    Vista frisst wesentlich viel mehr Arbeitsspeicher und CPU-Leistung als WinXP, das ist aber auch klar. Hast Du die Aero-Oberfläche aktiv??

    LG, CotU

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    Aero-Oberfläche hör ich zum ersten mal*fg*

    denke mal das diese aktiviert ist bei einer grundinstallation

  5. #4
    CotU

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    eben nicht. =o)

    Wenn Du Windows Vista (ausgenommen Home Basic, da gibt es KEIN AERO) installiert hast, ist standardmäßig die Vista-Oberfläche aktiv. Diese schaut zwar Aero sehr ähnlich, bietet aber nicht denselben Umfang und Leistung.

    Die Aero-Oberfläche bekommst Du indem Du am Desktop mit der re. Maustaste klickst und dann auf Eigenschaften. (Oder Du gehst in der Systemsteuerung auf Anzeige)... (upsa.. kann sein das ich es mit XP Verwechsele, im Vista schaut das ja bissale anders aus.... aber dieses Fenster meine ich jedenfalls)
    Da kannst Du nun aussuchen ob due das Windows Vista Style oder die Aero-Benutzeroberfläche haben willst.

    Schaus dir mal an, die Aoer Oberfläche ist hübscher und teilweise praktischer. Solltest aber eine gute Hardware haben dafür.

    LG, CotU

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    ne kein aero dabei...habe geändertes design, vista design und xp klassich

    also kein aero.

    kann man das nach installieren??wenn ja woher bekomm ich das??

  7. #6
    CotU

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    kannst Du mal kontrollieren welche Windows Vista Version du hast und mir diese sagen ???

    Aero ist NICHT nachinstallierbar nein.

    LG, CotU

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    HAbe Vista Home Premium und die klasifikation des systems steht bei 2,3 is das gut oder eher nit?

  9. #8
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    Also habe Vista Home Premium x64
    bei system klassifikation steht 2,3 is das gut oder eher nit??

  10. #9
    CotU

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    Die Klassifikation ist in diesem Fall egal ..
    ber mit einem Windows Vista Home Premium sollte eigentlich AERO möglich sein. Das muss auf jeden Fall installiert sein.

  11. #10
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    joa das is supi das aero anscheinend dabei sein sollte...nur find ich es nicht bei mir unter design

  12. #11
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    hab nen Aero Theme gefunden...ist es das??

  13. #12
    CotU

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    vermutlich =o) ich sehe es ja nicht. =o)

    LG, CotU

  14. #13
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    so schauts aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Newbie mit ein paar Fragen  

  15. #14
    CotU

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    erscheint mir auf den ersten Blick richtig.. =o) wenn du auf das X bei einem Fenster rechts oben klickst, wird dann auch rund um das X der Bereich rot erhellt ?? Wenn ja, dann ist es eindeutig Aero. =o)

    LG, CotU

  16. #15
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Newbie mit ein paar Fragen

    ja wird rot erleuchtet sobald ich auf x gehe

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten: Ich werde mir nächste Woche noch eine Xbox 360 Premium kaufen. 1.Ich wollte euch fragen auf was ich beachten muss... 2.ob ich es irgendwo billiger...

  2. Xbox (1) - Newbie Fragen: Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meiner 360 und X-Box Live, habe mir hier einige posts durchgelesen und die Community scheint ziemlich...

  3. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten: 118100 Hier sollte jeder seine Frage(n) zur Vita stellen und von Usern die eine passende Antwort haben Hilfe bekommen. Meine Frage lautet: Wo...

  4. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360: Hallo! Ich habe mir mal jetzt eine "Xbox 360 Pro 60 GB weiß" gegönnt. Sie ist natürlich gebraucht, aber im schlimmsten Fall kann ich sie wieder...

  5. absoluter newbie mit fragen !: So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play ! soweit sogut nun meine fragen * kann...