Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    miriam92 miriam92 ist offline

    Nur lokale Verbindung aber kein Internet

    Hallo,

    ich habe zwar gesehen dass es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, aber das passt leider nicht ganz zu meinem Problem.

    Ich lebe seit drei Wochen für ein Jahr in London und seitdem hab ich Probleme mit dem Internet. Bei mir Zuhause und auch im Büro habe ich nur eine lokale Verbinung mit W-LAN aber bei einem meiner Freunde Zuhause hat das W-LAN einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen und was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

    LG,
    Miriam

  2. Anzeige

    Nur lokale Verbindung aber kein Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudka

    AW: Nur lokale Verbindung aber kein Internet

    So, das Problem wäre geklärt (hinter den Kulissen ) also bitte Closen

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nur lokale Verbindung aber kein Internet

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    So, das Problem wäre geklärt (hinter den Kulissen ) also bitte Closen
    Ich würde mich vor dem Close freuen zu hören, was die Ursache war.

  5. #4
    Dudka

    AW: Nur lokale Verbindung aber kein Internet

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich würde mich vor dem Close freuen zu hören, was die Ursache war.
    Ich hatte ein ähnliches Problem, deswegen konnte ich ziemlich einfach weiterhelfen...

    Also es hat etwas mit den Treibern von der Wlan-Karte zu tun. Wenn man da die Updates runterläd, dann geht es. Leider muss man das i-wie manuell machen...

    Aber immerhin geht es jetzt.

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet trotz Verbindung: Hi leute, von ein auf der anderen nacht komm ich nicht mehr ins internet, dabei sagt er mir, das eine verbindung hergestellt ist. soweit ich weiss...

  2. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  3. Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista: Hallo alle zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und einige hilfreiche Posts gefunden, allerdings konnte ich mein Problem leider noch...

  4. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...

  5. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....