Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    bauer69 bauer69 ist offline

    Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hallo alle zusammen,

    ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und einige hilfreiche Posts gefunden, allerdings konnte ich mein Problem leider noch nicht ganz lösen...

    Ich habe mir gestern den neuen Aldi-PC gekauft. Bisher hatte ich meinen Laptop direkt an meinen Router angeschlossen, und es funktionierte einwandfrei( Laptop mit XP!). Dieses Kabel hab ich nun an meinen neuen PC angeschlossen, mit Vista, und ich habe seitdem nur Probleme... Am Anfang ging schon mal gar nix, nur eingeschränkte Konnektivität, Netzweridentifizierung und im besten Fall einer lokalen Verbindung, aber leider keiner Internetverbindung.

    In euerm Forum bin ich irgendwo auf den Tipp gestoßen, die Geschwindigkeit der Netzwerkkarte umzustellen im Geräte-Manager, dies hat mich wenigstens mal einen Schritt weiter gebracht:

    bei 100MBit Vollduplex: keine Konnektivität zum Netzwerk, egal ob DHCP oder feste IP-Adresse, es verbindet sich einfach nicht!

    bei 100MBit Halbduplex: Nur eine lokale Verbindung, kein Internet, aber ich komme ins Netzwerk mit einer statischen IP-Adresse

    bei 10Mbit Vollduplex: Lokal und Internet Verbindung, aber sooooooooo langsam. Außer google kann ich keine Seite laden, da es z.B. für web.de 15min braucht....

    Die Treiber der Netzwerkkarte sind aktualisiert, ich bin jetzt immerhin mal einen Schritt weiter und komme ins "Internet". Aber bei meinem Laptop mit XP waren immer 100Mbit Vollduplex eingestellt und es funktionierte immer auf Anhieb und ohne Probleme.

    Kann mir irgendwer von euch bitte bitte helfen, ich habe mich so auf den neuen Rechner gefreut, und würde jetzt eigentlich auch gerne mal mit Vista arbeiten, wenn ihr irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge habt, ich bin euch sowas von dankbar.....

    Ein herzliches Dankeschön gleich am Anfang, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß

  2. Anzeige

    Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hallo,
    gehe auf Start - Verbindung herstellen - Ein Netzwerk herstellen - Breitbandverbindung - dort dann bitte dieselben Daten wie im Router einstellen, bei Speichern ein Häckchen setzen und PC neu starten. Solltest Du dann immer noch eingeschränkte Konnektivität haben, bitte unter diesem Stichwort nochmals die Suchfunktion bemühen. Es gibt darüber mehrere Threats.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Danke für deine Antwort,

    ich habe dies mit der Breitbandverbindung getestet, da ich bei t-online bin hab ich dies in der Art und weise getan wie du dies in einem anderen Thread beschrieben hast(Anschlussk.,T-Online Nummer,0001,@t-online.de), und natürlich das Passwort.
    Erstmal hoffe ich dass ich dies mit den Kommas richtig eingegeben habe, und in der richtigen Reihenfolge, die Zahlen stimmen mal^^

    Aber leider kommt dann nur was von WAN-Port wir angewählt und was von PPPOE. Tut mir leid, aber da hab ich einfach keine Ahnung mehr.

    Warum klappt das bei Vista nicht mit der Netzwerkkarte und 100Mbit Vollduplex, ich weiß zwar ned genau was das ist, aber bei XP hat doch genau diese Funktion funktioniert und ich konnte ohne Probleme ins Internet?!? Dieses Vista wird mir gerade sehr umsyphatisch, oder bin ich einfach nur zu blöd dazu????

    Hab wirklich die anderen Threads durchforstet, aber keine der Lösungen hat bei mir funktioniert, und zu dem mit den veränderten Geschwindigkeitseinstellungen bei der Netzwerkkarte bin ich in den anderen Threads nicht wirklich weiter gekommen....

    Trotzdem danke für jede Hilfe, bin echt froh darüber!!!!!!!!!!

    Gruß

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Kleiner Tipp: Melde dich doch einfach beim nächsten Mal an, wenn du dich schon registriert hast. Dann muss dein Beitrag nicht erst freigeschaltet werden und dir kann somit schneller geholfen werden

    Und nun back2topic!

  6. #5
    bauer69 bauer69 ist offline

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Sorry, hab ich ganz vergessen im Eifer des Gefechtes.

    Mir ist gerade was aufgefallen: Beim XP-PC ist als Arbeitsgruppe unter Systemeigenschaften Speedport W700V eingetragen und dort funktioniert ja das Internet.
    Beim Vista-PC ist dort WORKGROUP eingetragen, aber bei ändern kann ich nur meinen PC-Namen ändern, nicht aber die Arbeitsgruppe.

    Kann das ganze auch damit zusammenhängen? Wenn ja wie kann ich dies ändern???

    Gruß

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Zitat bauer69 Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich ganz vergessen im Eifer des Gefechtes.

    Mir ist gerade was aufgefallen: Beim XP-PC ist als Arbeitsgruppe unter Systemeigenschaften Speedport W700V eingetragen und dort funktioniert ja das Internet.
    Beim Vista-PC ist dort WORKGROUP eingetragen, aber bei ändern kann ich nur meinen PC-Namen ändern, nicht aber die Arbeitsgruppe.

    Kann das ganze auch damit zusammenhängen? Wenn ja wie kann ich dies ändern???

    Gruß
    Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängen kann, aber einen Versuch ist es ja wert

    Drücke die Windows-Taste + Pause Untbr, danach öffnen sich das "System". Unter Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe klicke rechts auf "Einstellungen ändern". Die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Dann öffnet sich das Fenster "Systemeigenschaften". Auf dem Tab "Computername" auf "Ändern" klicken. Im neuen Fenster kannst du dann unter "Arbeitsgruppe" den Namen ändern und mit OK alles bestätigen.

  8. #7
    bauer69 bauer69 ist offline

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Leider war auch dies nicht des Rätsels Lösung und es hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Hoffe es gibt noch andere Ideen oder Vorschläge

  9. #8
    tooliload

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hi @ all,

    bei mir macht Vista seit SP1 mit dem Internet Probleme, in der Zwischenzeit habe ich Vista auf einen vPC installiert um das genau zu beobachten.

    Folgendes führte zu einer Lösung, gefunden in diversen Foren und dank Google

    #################Lösungs-Vorschlag Nr. 1
    Quelle: Seite kann nicht angezeigt werden / kein Mailabruf / langsames Netzwerk - drvista.de

    Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" / kein Mailabruf möglich / langsames Netzwerk
    Wenn Windows Vista an einen Breitband-Internetanschluss angebunden ist, kommt es möglicherweise
    zu folgenden Fehlern: - Browser meldet "Seite kann nicht angezeigt werden" - Mails können nicht
    abgerufen oder versendet werden (Fehlermeldung 0×800CCC19) - die Netzwerkperformance ist schlecht
    - Java-Applets können nicht geöffnet werden Diese Probleme werden möglicherweise durch das
    AutoTuning-Feature im komplett neu geschriebenen Netzwerk-Stack von Windows Vista verursacht,
    welches versucht, für jede Verbindung die optimalen Parameter zu ermitteln und anzuwenden.

    Sollte eines der oben genannten Probleme häufig auftreten, empfiehlt es sich, AutoTuning testweise
    zu deaktivieren: 1.) Ein Kommandozeilenfenster als Admin öffnen 2.)
    Folgenden Befehl eingeben: netsh interface tcp set global autotuning=disabled

    Um AutoTuning wieder einzuschalten: netsh interface tcp set global autotuning=normal
    Um den Status anzuzeigen: netsh interface tcp show global Die Option trägt in der deutschen
    Vista-Fassung den schönen Namen "Autom. Abstimmungsgrad Empfangsfenster".
    ( sinngemäße deutsche Übersetzung dieses Artikels - vielen Dank an Autor.)

    #################Lösungs-Vorschlag Nr. 2
    Quelle: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/934/

    Vista bringt einen Bug in ServicePack 1 mit, welcher das Aufbauen von Webseiten, FTP Verbindungen,
    usw. verhindert. Dieses Problem, ist im Moment bei über 26 Kunden der BillHOST.de IT Systeme und
    kann mit folgender Anleitung behoben werden: Vista SP1 Fehler: Browser lädt keine Webseiten mehr
    von Aris Rommel Wer das neue Service Pack 1 (SP1) von Microsoft bei Windows Vista installiert,
    kann so manche böse Überraschung erleben. Eine davon ist, daß sich plötzlich im Browser keine
    Webseiten mehr aus dem Internet laden lassen. In diesem Fall hat Ihnen wohl das SP1 den Zugang
    zum Internet gekappt. Im folgenden Tipp will ich zeigen, wie Sie Ihren Zugriff auf das Internet
    wiederherstellen können. SP1 Fehler beheben: Internetseiten werden nicht mehr geladen

    1. Klicken Sie auf das Windows-Logo in der Taskleiste und geben Sie in das Suchfeld den Begriff "cmd"
    (ohne Anführungszeichen) ein. In der Suchergebnisliste sollte dann der Eintrag "C:\ cmd.exe" erscheinen,
    auf den Sie mit der rechten Maustaste klicken. 2. Wählen Sie in der folgenden Liste die Option
    "Als Administrator ausführen" und klicken Sie anschließend auf "Fortsetzen". 3. Im folgenden Fenster
    tippen Sie neben "C:\Windows\system32>" die Zeichenfolge "netcfg -e -u ms_sstpminiport" (ohne Anführungszeichen)
    ein und drücken Sie die Eingabetaste. Schließen Sie am Ende das Fenster und starten Sie den Computer neu.

    Sobald er wieder hochgefahren ist, sollte Ihre Internetverbindung mit dem Browser wieder funktionieren.

    Viel Erfolg beim Reparieren Ihrer Internetverbindung!

    #################Lösungs-Vorschlag Nr. 3
    Lass ein Programm wie DFÜ Speed deine Verbindung optimieren, das ging bei mir 2 von 3 mal.

    Freue mich auf Rückmeldung.

    Lg

    Tino

  10. #9
    bauer69 bauer69 ist offline

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hallo,
    leider haben mir auch diese Tipps nicht weitergeholfen!
    Ich denke ich habe jetzt zumindest mal das Problem gefunden, die Netzwerkkarte bzw. Vista erkennt meinen Speedport W700V überhaupt nicht. Lasse ich mir die Verbindungsdetails anzeigen so ist die Beschreibung der Verbindungsspezifischen DNS-Suffix immer leer! Und genau hier sollte ja mein Speedport auftauchen...
    Desweiteren hab ich ne eingeschränkte IPv4 Konnektivität, obwohl ich eine feste IP-Adresse vergeben habe. Es scheitert auch wenn ich versuche die Routerkonfig aufzurufen! Hat irgendjemand hier vllt Erfahrung mit diesem Speedport??? Ich habe schon verschiedene Einstellungen versucht, aber habe die Lösung noch nicht gefunden. Vllt wisst ja ihr welches kleine Häckchen möglicherweise falsch gesetzt ist, damit bei mir dieses Netzwerk auch mal identifiziert werden könnte!
    Ich danke euch auf jeden Fall mal schon.

    Gruß

  11. #10
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hallo,
    habe nochmals darüber nachgedacht, was bei Dir noch für ein Fehler drinsitzen könnte. Es kann sein, daß die Firewall von Vista die Verbindung stört. Diese ignoriert in der Standarteinstellung sämtliche Anfragen bezüglich ICMPv4. Gehe auf Start - trage dort "firewall" ein und wähle die Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit aus. Dort wähle die Eingehende Regeln und aktiviere die Regel Datei- und Druckerfreigabe. Falls diese Regel mehrmals zu sehen ist, bitte mehrmals freischalten.
    Gruß

  12. #11
    bauer69 bauer69 ist offline
    hallo,
    leider war auch dies nicht des rätsels lösung. aber es waren wirklich viele regeln bei datei und druckerfreigabe nicht aktiviert. auch bei netzwerkerkennung gab es etliche die nicht aktiviert waren, könnte es damit vllt zusammen hängen?
    also auch nachdem ich alles bei datei und druckerfreigabe aktiviert hatte blieb das problem, dass ich keinen verbindung zum router herstellen konnte. übrigens habe ich den router nun schon öfters neu konfiguriert und habe auch die verschiedensten "häckchen" versucht an bzw auszustellen, leider immer ohne erfolg.

    mit freundlichen grüßen

    Hallo,

    ich schreibe jetzt nochmal einmal, wie mein netzwerk momentan aussieht:

    mein vista-Pc ist direkt über kabel mit dem router verbunden(Internet funktioniert auf XP-PC's).
    Auf dem Vista PC kommt folgendes:

    Im Netzwerk-und Freigabecenter sind oben die drei Bilder zu sehen, mein PC, Router und Weltkugel. Zwischen meinem PC ist ein Warndreieck, unter dem mittleren Bild steht „Nicht identifiziertes Netzwerk“. Zwischen dem Router und der Weltkugel ist ein rotes Kreuz.

    Darunter: Nicht identifiziertes Netzwerk(Privates Netzwerk)
    Zugriff: Eingeschränkte Konnektivität
    Verbindung: LAN-Verbindung

    Netzwerkerkennung, Freigabe von Dateien und Kennwortgeschütztes Freigeben sind an, Freigabe des offentlichen Drickers, Freigabe von Druckern und Freigabe von Mediendateien aus.

    Status von LAN-Verbindung:

    Ipv4-Konnektivität: Eingeschränkt
    Ipv6-Konnektivität: Eingeschränkt
    Medienstatus: Aktiviert


    Netzwerkverbindungsdetails:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: da steht nichts!
    Beschreibung: Intel 82562V-2 10/100 Network Connection
    Physikalische Adresse: 00-21-85-0E-BF-C3
    DHCP aktiviviert: nein
    Ipv4-Adresse: 192.168.2.100(fest vergeben, also statische)
    Ipv4- Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Ipv4 Standardgateway: 192.168.2.1
    Ipv4 DNS-Server: 192.168.2.1
    Ipv4 WINS-Server: da steht nichts!
    NetBIOS über TCPIP aktiviert ja
    Verbindungslokale Ipv6 Adresse fe80::5dd5:aeed:5cae:42b9%9
    Ipv6 Standardgateway da steht nichts!
    Ipv6 DNS-Server da steht nichts!

    Ich hoffe dazu habe ich mal alles, ach ja, Windowsfirewall ist deaktiviert, ansonsten ist keine installiert. Ich habe Windows Vista Home Premium inkl. SP1.

    Mein Router ist ein Speedport W700V und ist wie folgt konfiguriert:

    Bei der Sicherheit habe ich auch diese Firewall mal ausgestellt.
    Nun zu den Netzwerkeinstellungen: Beim Internetzugang habe ich natürlich alle Daten richtig eingegeben, und Dauerverbindung eingestellt( Habe es auch schon mit aus probiert.)
    Bei LAN habe ich den Routernamen Speedport_W_700V, IP-Adresse 192.168.2.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0!
    Die DHCP-Funktion ist ein, Lease-Time 1 Tag, und die Ips von 100 bis 199 werden vergeben.
    WLAN ist ausgestellt.
    PPPoE Pass-Through ist eingestellt.
    Bei den NAT & Portregelnist ein übernommener PC, der Büro PC und bei Port-Öffnung(dynamisch) ist eine regel aktiv.
    Das dynamische DNS ist ausgestellt.

    Falls irgendjmd eine Ahnung hat oder noch weitere Informationen hat, bitte melden, ich bin euch wirklich unfassbar dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

  13. #12
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hallo,
    DHCP müsste aktiviert sein, oben schreibst Du, daß auch bei der Netzwerkerkennung nicht alles aktiviert ist, bitte dies noch aktivieren. Bei TCP/IPv6 sollte die DNS auf automatisch beziehen stehen. Versuche bitte auch noch die TCP/IPv4 das DNS auf automatisch beziehen einzustellen.
    Überprüfen kannst Du dann alles, wenn Du Deine Netzwerkfreigabe anpingen kannst. Drückst Du die Windowstaste plus R gleichzeitig, öffnet sich der Ausführen Dialog. Dort gibst Du "ping 192.168.2.1" ein und drückst die Ausführen Taste. Dies sollte auf jedenfall klappen. Wenn nicht, ist die IP Konfiguration nicht richtig.
    Gruß

  14. #13
    bauer69 bauer69 ist offline
    hi, ich habe die einstellungen jetzt so umgestellt wie du das gesagt hast und bei den firewall einstellungen auch alle netzwerkerkennungsregeln aktiviert. auch ipv4 wie auch ipv6 habe ich jetzt jeweils die IP und die DNS auf automatisch beziehen gestellt.
    Das anpingen hat nicht funktionert, fehler 1231!!!!!!!

    folgende Netzwerverbindungsdetails haben sich verändert:
    DHCP aktiviert : ja
    Automatische konfigurierte IP-Adresse: 169.254.66.185(habe ich aber nie irgendwo konfiguriert!!!)
    IPv4 Subnetzmaske: 255.255.0.0
    IPv4 Standardgateway, DNS-server und WINS-Server sind leer!
    NetBIOS über TCPIP aktiviert: ja
    Verbindungslokale IPv6 Adresse: fe80::5dd5:aeed:5cae:42b9%9
    IPv6Standardgateway ist leer
    IPv6 DNS-Server: fec0:0:0.ffff::1%1
    fec0:0:0.ffff::2%1
    fec0:0:0.ffff::3%1

    warum steht jetzt da automatisch konfigurierte IPv4-Adresse? ist dies der fehler?kann ich diese "automatisch konf...." irgendwo ausstellen??? Bei den TCPIPv4 Einstellungen ist diese IP-Adresse nirgends zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    okay, ich bin jetzt mal soweit, dass die 169.xxx.x.x Adressen von Windows vergeben werden wenn die Verbindung zum DHCP-Server nicht funktioniert. Warum funktioniert die Verbindung aber nicht? Das komische an dem ganzen ist ja immer, dass die beiden anderen PC mit XP ohne Probleme automatisch eine IP-Adresse vom DHCP zugeteilt bekommen...

    HILFE...

  15. #14
    bauer69 bauer69 ist offline

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    hat vielleicht irgendjemand hier ne idee noch wo das problem bei mir liegen könnte???

    warum wird bei mir bei verbindungsspezifisches DNS-Suffix nichts erkannt???

    ich denke daran liegt tatsächlich das Problem.

    Bitte um eure Hilfe, ich komme einfach nicht weiter, was ich auch versuche

  16. #15
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Hallo,
    vieleicht hilft Dir dies noch weiter Computer Insider: Netzwerke einrichten
    hab noch eine PN an Dich verschickt.
    Gruß

  17. #16
    Erdumlauf

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Ich hatte bei Bekannten ein Problem mit dem "Speedport W 700V" und dem neuen Aldi Laptop mit Vista (kenne leider die Bezeichnung nicht).

    LAN-Kabel seitlich einstecken, und keine LAN-LED (neben dem Stecker) blinkt. Bei ca. 10 Versuchen Klappte es dann manchmal... und ging dann auch bis zum nächsten hochfahren des Laptops. Dann wieder das gleiche Spiel.

    Ich habe bei dem Laptop alle Einstellungen geprüft und ihn in meinem und anderen Netzen getestet mit anderen Routern und Switches. Funktionierte ohne Probleme.

    Ich folgere daraus das es am "Speedport W 700V" liegt, und sich Laptop und Speedport schon hardwaremäßig nicht verstehen. (aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann)

    Meine Lösung war, einfach einen kleinen Switch kaufen für 10-15 Euro.... den zwischen Laptop und Speedport... und es geht ohne Probleme.

    Das ist die einfachste und billigste Lösung.

    VG Erdi

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    drückt einfach hilfe und support unter start etc.
    oben in den balken einfach wlan drücken und suche dann steen euch 7 ergenisse da stehtDrahtlosnetzwerke: häufig gestellte Fragen draufklicken und dann: ganz unten
    unter Einrichten von Sicherheit für ein Drahtlosnetzwerk...klick
    Klicken Sie hier, um "Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt konfigurieren" zu öffnen....
    dann bekommt ihr ein fenster dort weiter klick.....
    dann sucht er nach eine router..... dann stehen euch 2 optionion ihr nimmt das untere mit dem usb flashdisk.... dann holt ihr euch eine usb speicherstick und speichert es rein und wenn ihr unten rechts wider nicht diese erdkugeö habt-steckt ihr der usb speicherstick da rein und dann über der stick ausführen drücken dasss wars.... ist bisken kompliziert aber ist einfach...... hab es gerade so geschafft

  19. #18
    DoctorLecter

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Zitat bauer69 Beitrag anzeigen
    IPv4 Subnetzmaske: 255.255.0.0
    Öh, halloooo

    LIEST ein Experte das hier auch mal?

    Versuch doch mal die normale 255.255.255.0

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    169.254.66.185

    diese IP verwendet Windows automatisch, falls es keine IP zugewiesen bekommt.

    Windows bekommt zum beispiel keine IP, wenn man das falsche passwort für die Wlan verbindung angegeben hat.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Windows bekommt zum beispiel keine IP, wenn man das falsche passwort für die Wlan verbindung angegeben hat.
    Was hier kaum der Fall sein wird, da es um eine LAN-Verbindung geht. Da der Thread schon urig alt ist, sollte das aber eh mittlerweile gelöst sein? Tipps bei solchen Problemen:

    -> In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung automatische IP-Zuweisung, sowie automatische DNS-Zuweisung. Statisch nur im Notfall, und wenn, dann einen aus der vergebbaren IP-Range des Routers.

    -> Den Router auf die neuste Firmware updaten

    -> Den PC mit neusten Treibern und ggf. BIOS ausstatten

    -> Mal ein anderes Kabel probieren. Sowas kann z.B. auch daran liegen, dass man ein Cross-Patch-Kabel nutzt. Manche Rechner erkennen das automatisch und es funktioniert dennoch ohne Probleme, andere Rechner kommen damit nicht klar. Manchmal ist das Kabel auch einfach kaputt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet trotz Verbindung: Hi leute, von ein auf der anderen nacht komm ich nicht mehr ins internet, dabei sagt er mir, das eine verbindung hergestellt ist. soweit ich weiss...

  2. Nur lokale Verbindung aber kein Internet: Hallo, ich habe zwar gesehen dass es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, aber das passt leider nicht ganz zu meinem Problem. Ich lebe...

  3. Vista gibt keine verbindung ins internet mit browser .....: Hallo Leute, brauch mal hilfe bei Vista-Home. Anschluß am Internet vorhanden. Ping zu google geht. VPN zu einem mir bekannten Server auch ok....

  4. Keine Internet-Verbindung unter Vista: Tach zusammen, ich bin mit meinem (vorhandenden) Latein am Ende! Meine Freundin hat gestern ihren Dell-Laptop erhalten worauf Windows Vista Home...

  5. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista wlan nur lokal

wlan nur lokal

zugriff nur lokal

wlan verbindung nur lokal

vista ipv4 lokal

wlan unter vista nur lokal

nur lokale verbindung kein internet mit vista feste ip

windows vista internet nur lokal

win vista wlan nur lokal

vista nur lokal wlan

vista speedport 2 nur lokal

wlan stick zugriff nur lokal

wlan vista nur lokal

vista speedport kein internet

windows vista netzwerkidentifizierung nur lokal

ipv4 wins server leer

windows vista verbindung router aber nicht internet

windows vista wlan verbindung nur lokal

vista wlan verbindung nur lokal

vista internetverbindung nur lokal wlan

warum nur lokale verbindung mit windows vista trotz servicepack 1 und 2

drahtlosnetzwerk 2 nur lokal

windows vista home speedport w kein internet nur lokal

Verbindung mit wlan nur lokal

devolo wlan nur lokal