Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R_Morgenstern R_Morgenstern ist offline

    Ordneroptionen > Dateitypen

    Liebe Leute,


    ich suche unter Vista die Funktion, die unter Windows 98 SE "Ordneroptionen > Dateitypen" hieß. Kann mir jemand helfen?


    Mit Gruß von Roland Morgenstern

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ordneroptionen > Dateitypen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Ordneroptionen > Dateitypen

    Meinst du unter Rechtsklick Ordner --> Eigenschaften --> Anpassen --> Ordnertyp ???

    Oder was konnte deine Funktion damals genau bewirken?

    LG

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Ordneroptionen > Dateitypen

    Zitat R_Morgenstern Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,


    ich suche unter Vista die Funktion, die unter Windows 98 SE "Ordneroptionen > Dateitypen" hieß. Kann mir jemand helfen?


    Mit Gruß von Roland Morgenstern
    Dort findest du die Dateitypen unter Vista:
    Startmenü -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

    Und schon erschenit dir die Liste.

    Zur Bearbeitung der Einträge kann dir DIESES Programm helfen.

    MfG, that_sucks
    Geändert von that_sucks (28.07.2009 um 18:08 Uhr)

  5. #4
    R_Morgenstern R_Morgenstern ist offline

    AW: Ordneroptionen > Dateitypen

    Zitat that_sucks Beitrag anzeigen
    Dort findest du die Dateitypen unter Vista:
    Startmenü -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

    Und schon erschenit dir die Liste.

    Zur Bearbeitung der Einträge kann dir DIESES Programm helfen.

    MfG, that_sucks



    Danke für die Hilfe!

    Roland

Ähnliche Themen


  1. "Ordneroptionen" verschwunden: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe aktuelle alle versteckten Ordner, etc. eingeblendet und wollte das nun wieder ändern, da es mich auf...

  2. Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!: Hallo Leute, seit heute fehlt bei mir in den Orderoptionen unter dem Reiter "Ansicht" die Funktion "versteckte Ordner und Dateien anzeigen". :mad: ...