Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    snoopee snoopee ist offline

    PC startet nicht mehr

    Hallo zusammen

    Meine Frau hat vor 3 Wochen einen neuen Laptop von einer Freundin gekauft. Seit gestern kann der Laptop nicht mehr gestartet werden, d.h. es kommt immer die Meldung "Windows konnte nicht gestartet werden, dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hard-oder Softwareänderung zurückzuführen sein.. Wenn ich "windows normal starten" wähle kommt er nur bis zum Balken "microsoft corporation" . Danach passiert nix mehr...

    Ich habe bereits verschiedenes versucht: Starthilfe verwenden, das ging bis zu einem gewissen Punkt, dann kam irgendeine Fehlermeldung "72% erledigt, error ........", abgesicherter Modus habe ich auch versucht und letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, wobei der Laptop nach ein paar Sekunden automatisch einen Neustart macht.

    Meine Frau wollte anscheinend das Benutzer - Passwort ändern, und seither geht eben nix mehr.

    Der Laptop ist ein Inspiron 1720 von Dell, Windows Vista Privat.

    Ich hoffe dass ihr uns helfen könnt, das Ding wieder in Gang zu bringen:-)

    greetings
    Thomas

  2. Anzeige

    PC startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PC startet nicht mehr

    Zitat snoopee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Meine Frau hat vor 3 Wochen einen neuen Laptop von einer Freundin gekauft. Seit gestern kann der Laptop nicht mehr gestartet werden, d.h. es kommt immer die Meldung "Windows konnte nicht gestartet werden, dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hard-oder Softwareänderung zurückzuführen sein.. Wenn ich "windows normal starten" wähle kommt er nur bis zum Balken "microsoft corporation" . Danach passiert nix mehr...

    Ich habe bereits verschiedenes versucht: Starthilfe verwenden, das ging bis zu einem gewissen Punkt, dann kam irgendeine Fehlermeldung "72% erledigt, error ........", abgesicherter Modus habe ich auch versucht und letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, wobei der Laptop nach ein paar Sekunden automatisch einen Neustart macht.

    Meine Frau wollte anscheinend das Benutzer - Passwort ändern, und seither geht eben nix mehr.

    Der Laptop ist ein Inspiron 1720 von Dell, Windows Vista Privat.

    Ich hoffe dass ihr uns helfen könnt, das Ding wieder in Gang zu bringen:-)

    greetings
    Thomas
    konnteste nicht als du im abgesicherten Modus warst auf System wiederherstellung gehen?(ist bei Zubehör zu finden)
    das geht meistens ... aber leider nicht immer ._."

  4. #3
    snoopee snoopee ist offline

    AW: PC startet nicht mehr

    Im abgesicherten Modus startet er nach ein paar Sekunden automatisch neu. habe also gar keine Chance, irgendwas zu machen:-(

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PC startet nicht mehr

    Zitat snoopee Beitrag anzeigen
    Im abgesicherten Modus startet er nach ein paar Sekunden automatisch neu. habe also gar keine Chance, irgendwas zu machen:-(
    Hallo
    es liegt die Vermutung nahe das irgendein Update einen Hardwaretreiber gesendet hat. Lege mal die CD ein und starte von dieser und versuche dann eine Systemreperatur. Falls nicht würde ich neu installieren.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PC startet nicht mehr

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    es liegt die Vermutung nahe das irgendein Update einen Hardwaretreiber gesendet hat. Lege mal die CD ein und starte von dieser und versuche dann eine Systemreperatur. Falls nicht würde ich neu installieren.
    gruß
    martin-josef
    Es liegt am Windows Update.
    Ist bei mir auch so...ich habe meinen Laptop heruntergefahren und als ich ihn wieder hochfahren wollte stand da das es einen Fehler beim Herunterfahren gegeben hat.Ich konnte nichts machen und habe die ganze Zeit rumprobiert und auch eine vorzeitige Lösung gefunden.
    Beim booten (ganz am anfang) muss man einfach ca. 10 mal (oder auch mehr) F8 drücken, dann muss man auf Computer Reparieren und da auf Systemwiederherstellung oder so gehen und halt das System wiederherstellen.
    Nur darf man den PC nicht mehr ausschalten wenn man das gemacht hat, sonst muss man es ein weiteres mal machen und das dauert immer ewig.
    Ich hoffe MS bekommt das schnell gebacken, denn 1,5 Stunden muss mein Laptop echt nicht starten

    edit:wir sind wohl nicht die einzigen...wenn man bisschen googlet, merkt man das viee das Problem haben und das das Update sehr buggy war/ist!

  7. #6
    snoopee snoopee ist offline

    AW: PC startet nicht mehr

    Habe es nun von der CD aus gestartet, aber auch da ging weder Systemherstellung noch die Reperatur, blieb nur noch die Variante Dell Image restore und nun läuft alles neu und einwandfrei.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Ähnliche Themen


  1. Wii startet nicht mehr: Hey Leute! Ich habe mir mal eine Wii zugelegt (vor ca. 2 Monaten) und dachte mir mal ich melde mich in einem nettem Forum an wo mir bestimmt ein paar...

  2. startet nicht mehr auf: hallo zusammen, ich habe vor 3tagen meinen computer neu aufgesetzt Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@2.13GHz Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce...

  3. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dell microsoft corporation windows wird gestartet