Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mafra mafra ist offline

    Problem mit Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    habe den Weg hierhin gefunden und erbitte mir Hilfe bei folgendem Problem:
    Gestern wollte ich den Fonic-Stick installieren. Hat nicht funktioniert! Während der
    Installation und jetzt bei jedem booten kommt folgende Fehlermeldung:



    Kann mir vielleicht jemand bei der Beseitigung helfen?
    Muß aber dabei sagen, daß ich ein Computertrottel bin, also nicht viel Ahnung davon
    habe.

  2. Anzeige

    Problem mit Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Fehlermeldung

    Hast Du den richtigen Treiber für Dein Betriebssystem benutzt?
    XP Treiber auf einem Vista System funzen nicht...ebenso andersrum nicht...

  4. #3
    mafra mafra ist offline

    AW: Problem mit Fehlermeldung

    Ja sicher, der Treiber ist OK.
    Inzwischen kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Der Fonic-Stick wird jedoch nicht erkannt, aber das
    kann ich mit der Fonic Hotline klären.

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem! Fehlermeldung 51331: Ich bin seit vorgesterm besitzer einer wii :) Alles schön und gut Nur ich kriege die Inet verbindung net hin...jetzt sagen wahrscheinlich viele...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !: Habe mich nach längerem mal wieder für FM 08 entschieden, das zu zocken, aber ich habe die CD irgendwie verschlampt. Jezt habe ich einen no DVD Crack...

  4. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  5. Fehlermeldung: kennt jemand diese fehlermeldung? http://www.forumla.de/clear.gif