Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dabbes Dabbes ist offline

    Problem mit Internet Explorer

    Hallo ,
    bin Neu hier .
    Habe ein Problem unter Vista .
    Kann mir jemand helfen , habe auch nicht so viel erfahrung mit PC.
    Also mein Problem ist , habe unter Defender einige Betriebssystem Sachen vom internet Explorer gelöcht . Jetzt wenn ich eine Seite auf machen möchte kommt öfter seite nicht gefunden .
    Obwohl der PC mit dem Internet verbunden ist , den über MSN Live habe zugang zum Internet.Wenn ich den PC Neustarte geht alles wieder , eine Zeit .
    Kann mir jemand schreiben was ich da machen kann .

  2. Anzeige

    Problem mit Internet Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Problem mit Internet Explorer

    FireFox downloaden?

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Hi,

    die einfachste und schnellste Methode, Dein Problem aus der Welt zu schaffen, ist eine Systemwiederherstellung, bis zu dem Punkt, wo Du da was gelöscht hast. Und so geht es: Anleitung zur Systemwiederherstellung .

    Vielleicht wäre ein Scan mit Malwarebytes ganz gut, um Schädlinge auszuschließen.

  5. #4
    Dabbes Dabbes ist offline

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Hallo ,
    Danke für euren Antwort .
    Aber das mit der Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht , hat nichts gebracht .

  6. #5
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Problem mit Internet Explorer

    ya ich hab ne frage warum geht manchmal die seite forumla nicht mit internet explorer und warum ist der server immer asgelastet ??

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit Internet Explorer

    Hi Patric,

    es gibt hier einen Thread dazu, aber ich kann ihn im Moment nicht finden. Der Server ist nicht immer ausgelastet, aber schon von Zeit zu Zeit, wenn viele Leute diese Seite besuchen, aber meistens kommst Du nach einer sehr kurzen Wartezeit wieder auf diese Seite.

    Morgens macht Basti oft Wartungsarbeiten im seinem Forum, und dann kann es vorkommen, daß die Seite auch kurz nicht erreichbar ist, das hast Du aber auch mit einem anderen Browser. Ist also alles ok bei Dir und normal

  8. #7
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Problem mit Internet Explorer

    aoo okayy ^^ danke danke hehe

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer Problem: Hallo Leute, ich hab n kleines Problem, ich hab seit 3 Tagen keinen bunten Bildschirm mehr im Internet Explorer, da scheint irgendein Fehler zu sein....

  2. Riesen Problem mit internet Explorer!!!: Hallo bei mir geht seit gestern was schief, einige Internet seiten gehen net mehr auf. Seit dem ich Veoh TV installiert habe. Und das ist das...

  3. Internet Explorer 7 Problem: Hallo, ich selber bin von dem Problem nicht betroffen, da ich kein Windows Betriebssystem verwende, aber meiner Schwester hat ein merkwürdiges...

  4. Problem mit Internet Explorer: Aso ich bin ganz neu hier :whistle: und ich hab auch schon mein erstes Problem! Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein IE nicht mehr...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...