Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    Probleme mit Vista - Internetseiten

    Hallo ,

    da ich schon unendliche Seiten durchsucht habe und zu keiner Lösung fand bin ich nun hier und hoffe das ich es endlich lösen kann.

    Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein Notebook zugelegt
    Asus Z53T
    Windows Vista Home Premium

    Es funktioniert auch alles einwandfrei nur das Internet nicht

    Ich geh über ein Kabelmodem rein (T.Com teledat 431 LAN 6000ner leitung)
    An meinem alten PC funktionieren die .com Seiten aber nicht auf meinem Notebook. Der ladet und ladet und am ende bleibt die Seite weiß.

    Firewalls habe ich alle einmal ausgeschaltet aber brachte nicht´s

    Und da ich mich null mit solchen sachen auskenne und auch nicht dran rumfummeln möchte bevor ich was verstelle frage ich euch mal


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista - Internetseiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    ist dein kabermodem vistatauglich ????und hast du die neuen treiber drauf

    die T-com hat noch nicht viele treiber für vista ,besser gesagt ,garkeine

  4. #3
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    das weiß ich nicht ob das vistatauglich ist
    wie kann man sowas den herrausfinden ?

    aber es ist schon komisch auf die anderen seiten komme ich alle .at und .de die gehen alle

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    vielleicht hast du irgenwelche seiten gesperrt,oder du musst das ding mal auf deutsch stellen,
    habe bei t-com nach deinen gerät geguckt ,da gibts nur ne bedienungsanleitung.
    welchen tarif hast du ? bei den meisten von der t-com ist ein rundumservice
    dabei ,ruf das an und frage die kennen sich mit ihren geräten besser aus

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Schonmal einen anderen Browser (Firefox?) ausprobiert? Irgendwie klingt das fuer mich nicht wirklich nach einem Hardwareproblem

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    ich denke auch das du eher ein sicherheitsproblem hast,
    hast du die kindersicherung eingestellt? wegen den com.-seiten
    du hast die seiten gesperrt weill,weil com -seiten, können kosten

  8. #7
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Firefox hab ich, funktioniert aber auch nicht mir .com seiten
    Kindersicherung ist nicht an

    Irgendwie haben sehr viele Leute damit Probleme nur eine Lösung ist nicht zu finden.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    das hat trozdem was mit sicherheit zu tun,hat dein modem irgend wo was stehen,das es die seiten nicht anzeigen soll?
    oder wie hoch ist deine sicherheitsstufe ???

  10. #9
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    nein es steht nichts was davon
    ich hab alle stufen ausprobiert, mal die niedgrigste stufe dann neustart,mittlere und so weiter...aber hat alles nichts gebracht

    auch die anderen browser habe ich ausprobiert

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    wenns bei allen bowsern nicht geht ,hat das bestimmt was mit deinem modem zu tun.
    ruf doch mal bei der t-com an,die konnten mir auch schon öffters helfen!!!

  12. #11
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Hallo,
    Das Teledat 431 hat mit Vista null zu tun. Ist nur ein DSL Modem. Habe dasselbe gerät auch schon ausprobiert. Aber wenn Deine Seiten leerbleiben, mußt Du noch das DSL Netzwerk auf Deinem Computer einrichten. Gehe auf Start, Verbindung einstellen, dann klikst Du auf neue Verbindung Einrichten, dann Breitbandverbindung, dann schreibst Du bei t-com: Anschlußkennungt-onlineNr0001@t-online in die zweite Zeile schreibst Du Dein persöhnliches Kennwort. Dies natürlich vorausgesetzt Du bist bei t-online.Anschließend kansst Du Firefox oder IE Verwenden, ist egal.
    Viel Spaß!

  13. #12
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Habs nun versucht, kann aber keine Verbindung erstellen.Wenn ich das Problem wissen möchte zeigt es dann an das es keines gab mit dem PC und ob ich ein Bericht an Microsoft senden möchte

  14. #13
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Hallo,
    warum kannst Du keine Inetverbindung erstellen?http://www.forumla.de/images/smilies/frown.gif

    Gruß

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    kommst du jetzt garnicht mehr rein????

  16. #15
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Doch klar das schon nur ich kann nicht rein wenn ich das mache wie Emil mir das gesagt hat
    Dann kommt diese Nachricht die ich grad hingeschrieben habe

  17. #16
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Hallo,
    hats jetzt wenigsten geklappt? Würde mich schon interessieren. Da t-online 6.0
    nicht Vista fähig ist, musst Du eben selbst einen Zugang zum Internet erstellen.
    Gruß

  18. #17
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    ich hab auch t-online 6.0 und es geht ,eigendlch auch micht weniger wie die andern

  19. #18
    SpikeDesignz SpikeDesignz ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Ich bin schon immer mit einen selbstgemachten Zugang reingegangen auch bei meinem alten PC (XP)

    Ich kann aber meinen benutzen oder den von Tonline - die Seiten funktionieren nicht

  20. #19
    Hornie Hornie ist offline

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    ah endlich jemand der das gleiche problem wie ich hat

    also, ich habe auch das z53t unter vista laufen. allerdings gehe ich per lan ins netz, also pc ist über lan an das modem angeschlossen. wähle ich mich so ein, habe ich ebenfalls probleme einige .com adressen aufzurufen. allerdings ist das nur bei einigen so(z.b. wetter.com, hotmail,...)
    jetzt kommt aber das interessante. gehe ich mit dem laptop über einen router ins netz, kann ich diese seiten ohne probleme aufrufen.
    auch unter linux gibt es bei direkteinwahl keine probleme...

    alles in allem finde ich das ganze sehr verwirrend

  21. #20
    Unregistriert

    Böse AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Es gibt also noch ein paar mit diesen Probs *haleluja*

    Also... ich hab mir im November 2007 einen Fujitsu Siemens Laptop mit Windows Vista Home gekauft. Und neben mir steht noch ein fast 7 Jahre alter PC mit Windows XP Home Edition und an der Wand hängt auch ein Teledat 431 LAN Modem. Und ich hab fast das gleiche Problem.

    Ich komme auf verschiedene Seiten nicht drauf, also nicht nur nicht auf .com seiten sondern auch .de oder .tv seiten (beispiel meine mum will auf sonnenklar.tv und die funzt überhaupt nicht)

    Auf meinem alten PC funktioniert alles ausgezeichnet, aber nicht auf diesem Latop. Meine IP adresse vom Modem weiß ich auch nicht so genau, habt ihr auch diese hier? : 192.169.212.213 ? (die stand in einem Onlinehandbuch von dem Ding, ist die bei allen gleich oder zu jedem Modem verschieden o.O?)

    Ich brauch wirklich dringend hilfe, denn meine Mutter macht MICH dafür verantwortlich weil das nicht geht, und darauf habe ich keine lust mehr.

    hoffentlich hat wer eine idee... bitte...

    lg Franzi

    p.s. außerdem steht bei mir unten immer "eingeschränkte Netzkonnektivität" und bei dem Standartgateway steht auch nix bei mir, deswegen komm ich z.b. auch nich ins MSN rein, was bei einem XP Laptop geklappt hat und bei meinem großen PC auch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista USB usw. -Probleme: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe immense Probleme mit Windows Vista. Manche USB Ports tun bei mir nicht, jedenfalls glaub ich das. Meine...

  2. Probleme mit Vista: ich hab seit ca. einem monat einen laptop mit vista drauf. mir reichts jetzt endgültig mit vista am ersten tag ist der laptop 3-4 mal abgestürzt, es...

  3. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  4. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  5. Probleme mit Vista und XP: Hallo zusammen! Ich (ein Vista Newbie) hat ein gröberes Problem mit Vista, dass ich alleine nicht zu lösen vermag! Kann mir jemand weiterhelfen?...