Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    PS CS3 unter Vista Ultimate

    Also möchte gern PS CS3 installieren. Das erste problem gelöst mit dem fehler jetzt 2ter fehler Adobe schreibt das ich Interne Explorer anhab , hab ich aber nicht hab auch probiert über Task-Manager-Prozesse auszumachen. Habt ihr ne idee was ich machen soll?

  2. Anzeige

    PS CS3 unter Vista Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS CS3 unter Vista Ultimate!!!!

    Hast du ne legale Version von Beidem?

    Hatte absolut keinerlei Probleme bei der Installation unter 64Bit Vista Ultimate. Ist mir klar, dass dir das nicht weiterhilft - sorry.

    Hast du versucht das Setup als Administrator zu starten? Nach nem frischen Booten?

  4. #3
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: PS CS3 unter Vista Ultimate

    Ja ist ein Tryout von Adobe ja hab ich schon alles probiert.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS CS3 unter Vista Ultimate

    Kannst es ja mal im abgesicherten Modus probieren...

    Hast du in der Taskleiste irgendetwas, dass evtl. Browserkomponenten nutzt? Würde so viele Anwendungen wie möglich schließen... Vielleicht auch über Task-Manager.

  6. #5
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: PS CS3 unter Vista Ultimate

    Wie kommt man in den abgesicherten modus ?

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS CS3 unter Vista Ultimate

    Wenn der Rechner hochfährt im richtigen Moment F8 drücken... Kurz nach dem Bios Post...

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted unter Windows Vista Ultimate 32Bit!!: Hey leute, ich war jetzt bestimmt schon auf etwa 8 Foren, um mein Problem mit NFS Most Wanted zu lösen, aber auf keine wirkliche lösung gekommen...

  2. Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?: hi zusammen, wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. Drucker hinzufügen unter VISTA (Ultimate) bietet keine Auswahl: Hallo, ich möchte einen Drucker unter VISTA Ultimate hinzufügen. Leider bleibt das Auswahlfenster leer - auch mit Administrator-Funktion. ...