Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    Spiel lässt sich nicht starten

    Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Spiel installiert und wenn ich auf spielen klicke dan sagt er mir das es nicht mehr funktioniert außerdem
    sagt er mir das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    das programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine
    Lösung verfügbar ist was einen nicht wirklich weiter hilft was kann ich tun
    ich danke im voraus

  2. Anzeige

    Spiel lässt sich nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Spiel lässt sich nicht starten

    Hi,

    das kann mehrere Gründe haben, aber der naheliegendste ist, daß das Spiel zu hohe Anforderungen an Deinen Rechner stellt, vielleicht ist die Graka zu klein oder sowas in der Richtung.

    Dann kann es angehen, daß Du vielleicht zuviele Programme auf einmal laufen hast, dazu wömöglich noch einen Instant-Messenger, und das das Deinen Rechner an den Rand seiner Ressourcen bringt.

    Wenn das alles nicht zutrifft, kannst Du Deinen Rechner auf Schädlinge prüfen, aber dann melde Dich bitte hier nochmals.

  4. #3
    globo65 globo65 ist offline

    AW: Spiel lässt sich nicht starten

    Hi

    "Ein Spiel"?

    Welches? Ist es für Vista freigegeben? Schau im Handbuch nach. Vielleicht hilft der Kompatibilitätsmodus?

    Gruss
    Jim

  5. #4
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    windows

    Blazing Angel 2 ist nicht für vista freigeben und was soll ich jetzt machen ich danke im voraus

  6. #5
    globo65 globo65 ist offline

    AW: Spiel lässt sich nicht starten

    Meistens hat ein Spiel eine exe Datei, mit der man das Spiel startet. Markier diese Datei und mach einen Rechtsklick darauf. Stell die Kompatibilität um auf z.B. Windows XP. Vielleicht hilft das.

    Wenn nicht, installier XP auf einer zweiten Partition.

    Zukünftig bitte darauf achten oder nachfragen, ob das Programm oder Spiel Vista tauglich ist. Damit ersparst du Dir viel Ärger.

    Gruss
    Jim

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spiel lässt sich nicht starten

    hey,
    ich hab das selbe problem, mein spiel ist schon etwas älter.auf der verpackung stehen stehen die betriebssystemewindows 98, Me oder 2000. ich habe vista aber eigendlich solltre das doch auch klappen, wenns bei xp auch geht... bei mir ist es allerdinbgs so, dass ich auf spiel starten gehe und nichts passiert

  8. #7
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    AW: Spiel lässt sich nicht starten

    wie heisst das Spiel?

Ähnliche Themen


  1. Händy lässt sich nicht starten. HILFE!: Hi, ich habe mir ein Sony Ericson Xperia X10 mini pro gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich habe als ich in die Schule ging mein Handy...

  2. Norton 360 lässt sich nicht starten: hi mein problem: also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann...

  3. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...

  4. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

  5. Wiikey eingebaut - Spiel sieht man im Channel - lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe mir vorhin den Wiikey eingebaut. Bei einlegen einer Sicherheitskopie kommt jedoch nur kurz das Spiel im Channel - beim...