Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Startseite einstellen im IE7

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:

    Wenn ich ins Internet gehe und den IE7 starte öffnet die Startseite nicht als ganzer Bildschirm das heißt ich muß die Startseite jedesmal von Hand ganz oben rechts ( mittlerer button ) maximieren.
    Finde diese blöde Einstellung nicht wo man das so einstellen kann das es sofort im großen funktioniert.
    Kann mir einer helfen?
    Gruß
    Harald

  2. Anzeige

    Startseite einstellen im IE7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Startseite einstellen im IE7

    Hi,

    Du kannst mit der Maus an den Rändern die Startseite wieder "großziehen". Auf den Rand der Seiten mit der Maus gehen, bis der Pfeil sich "öffnet", dann ziehen.

  4. #3
    vistalein vistalein ist offline

    AW: Startseite einstellen im IE7

    Hallo, ja das habe ich probiert. Nur sobald ich den IE wieder schließe und dann später neu anfange muß ich wieder auf groß einstellen. Ich bekomme es nicht "festgenagelt "
    Auch alle anderen Seiten im normalen Programm ( wie Systemsteuerung oder Gerätemanager aufrufen ) öffnen nur in einem Kleinen ( ca. 1/3 des ganzen )Fenster.
    Das kann doch nicht sein das ich das nicht schaffe.
    ICH WILL EINFACH DAS JEDE SEITE IN GROSS ÖFFNET !!!!!!!!!!!!!
    Gruß Harald

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Startseite einstellen im IE7

    Hi,

    oki, wenn es einfach nicht geht, machen wir es kompliziert, schau bitte mal hier in die Anleitung..

  6. #5
    vistalein vistalein ist offline

    AW: Startseite einstellen im IE7

    Hallo,
    danke für den Tip - aber funktioniert nicht.
    Gruß Harald

Ähnliche Themen


  1. Google -> Startseite: Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen sehr einfachen Problem helfen. Ich benutz nämlich nen anderen PC und schaff es komischerweise nicht Google zur...

  2. startseite: hallo, ich habe gerade eine gute startseite gefunden (Schnell Startseite) und wollte fragen ob es so eine ähnliche gibt, nur dass man sich die...

  3. Eure Startseite?: Was habt ihr für eine Startseite auf eurem PC? Ich bin ein Mensch der immer knapp 40 Seiten am laufen hat ich habe daher keine bestimmte...

  4. Startseite bei Opera: Hallo, kann mir denn einer von euch auf die Schnelle sagen wie ich bei Opera eine Startseite festlegen kann? Bis jetzt wird mir immer die Seite...

  5. Eure Startseite?: Welche Seite ist eure Startseite? Und bitte kein Bewerben.