Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Christian1234567 Christian1234567 ist offline

    Temperaturen in einem Überblick in sidebar oder Special-Tool möglich?

    Hallo,
    ich habe mir für die sidebar ein tool geladen um die Tempaturen auslastung usw. anzeigen zu lassen. Meldung: keine Sensordaten!

    jetzt habe ich für die GrKa ATI 3650 ein tool, für den prozessor+mainboard (MSI Neo P35 +E7200) ein tool und die festplatte lese ich mit everest oder sndraSiSoft aus.

    Wie kann ich alles aufeinmal auslesen und gleichzeit kritische temperaturen anzeigen lassen. am besten natürlich ein kostenloses tool ;O)

    Gruß chris

  2. Anzeige

    Temperaturen in einem Überblick in sidebar oder Special-Tool möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Temperaturen in einem Überblick in sidebar oder Special-Tool möglich?

    Hi,

    ich kenne eine schöne Seite, von Entwicklern, The Hobbylounge. Du mußt Dich aber zum Herunterladen kostenlos registrieren.

    Dann schaue bitte mal unter Gadgets und dann unter "Multimeter", dort ist so ein Gadget, was Du suchst, natürlich kostenlos und die Auswahl ist sehr groß.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Temperaturen in einem Überblick in sidebar oder Special-Tool möglich?

    Hi, Worry! Tolle Seite mit netten Gadgets! Hab mich mal registrtiert und einige downgeloaded...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Temperaturen in einem Überblick in sidebar oder Special-Tool möglich?

    Danke sprinttom,

    ja, diese Gadgets sind sehr schön und vor Allem nützlich, es gibt dort immer wieder was Neues, die Entwickler auf dieser Seite sind emsig.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Temperaturen in einem Überblick in sidebar oder Special-Tool möglich?

    Hierfür gibt es "Speedfan"...das Kostenlose Tool zeigt dir alle Temps an^^

Ähnliche Themen


  1. Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online): hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...

  2. Interview mit einem Vampir (Special Edition): Interview mit einem Vampir (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1122.jpg Titel: Interview mit einem Vampir (Special...

  3. Ps3 an einem HDReady Fernseh -> Yuv oder DVI?: Erstmals Hallo an alle! Hier mein Problem: Mein Fernseher ist HD Ready signiert und hat folgende Anschlüsse: - Component Yuv - DVI - VGA...

  4. Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich: Welche Möglichkeit gibt es, bei der Sidebar die Aktienkurse von Aktien aus Österreich oder Deutschland anzeigen zu können?