Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingKong

    Treiber für Soundblaster Audigy Platinum Pro (mit EAX)

    Ich suche Treiber für: Vista 64Bit

    audigy sound blaster platinum pro (mit Eax) wo gibts die,kann mir da einer helfen????? Den Treiber an sich habe ich ja,,aber die anderen sachen fehlen,,,EAX usw.....????

    Please Helf

  2. Anzeige

    Treiber für Soundblaster Audigy Platinum Pro (mit EAX)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Treiber Treiber Treiber!!!

    Zitat KingKong Beitrag anzeigen
    Ich suche Treiber für: Vista 64Bit

    audigy sound blaster platinum pro (mit Eax) wo gibts die,kann mir da einer helfen????? Den Treiber an sich habe ich ja,,aber die anderen sachen fehlen,,,EAX usw.....????

    Please Helf
    Hallo
    schon mal über Treiber.de versucht.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Treiber für Soundblaster Audigy Platinum Pro (mit EAX)

    1. Ein aussagekräftiger Thread-Titel sagt manchmal mehr als 1000 Worte!
    2. Meistens hilft auch die Suchfunktion des Forums weiter --> Sound blaster Audiy und sonstige probs...

    Du findest auch noch weitere Threads zum Thema "Audigy". Einfach mal suchen!

Ähnliche Themen


  1. Creative SoundBlaster X-Fi an 2 Systeme anschließen?: Hallo, ich möchte gerne 2 Lautsprecher-Systeme an meinen PC bzw die Creative SoundBlaster X-Fi schließen. Einmal fürs Heimkino ein aktives System...

  2. Soundblaster X Fi und HDMI: HI Ich habe eine gef 9600 GT Bliss von gainward dieses Hübsche Modell Besitzt auch eine HDMI Ausgang Dammit dieser einen Ton übertragen kann...

  3. Mikrofon zu leise mit Audigy Soundkarte: Hi, wenn ich im Teamspeak oder skype spreche, muss ich sehr laut sprechen das mich jemand versteht. Ich glaub dieses Problem haben viele die eine...

  4. Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA 7.1: HI, hier ein Sahne Stück für euer Notebook ! http://www.forumla.de/clear.gif Hier einige Daten: Die Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS Notebook...

  5. Audigy 2 ZS defekt? | Asus SurpremeFX: Ich habe grade festgestellt dass meine Soundkarte (Creative AUdigy 2 ZS) nicht mehr funktioniert! Genauer gesagt gibt es am Ausgang für die...