Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vista Fan Vista Fan ist offline

    Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

    Hallo,

    Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc.

    Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen.

    Diese Datei kann nicht gelesen werden. Deshalb kommt die ganze zeit die Meldung: Rundll32 funktioniert nicht mehr / Windows Explorer wird neu gestartet.

    Ich kann den Explorer nicht mehr öffnen und auch sonst nichts mehr machen weill eben alle paar Sekunden alles neu gestartet wird.



    Ich hab zwar keinen Ahnung aber ich bin mir ziemlich sicher das ich einfach diese Datei wieder loswerden muss. Auf die Datei kann ich aber nicht zugreifen. Ich kann sie nicht verschieben und ich kann sie nicht löschen.



    Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

    Hallo,
    starte Deinen PC, solange das Bootfenster am Anfang geöffnet ist bitte die Taste F8 drücken. Damit startest Du den PC im abgesicherten Modus. Dort dann bitte eine Systemwiederherstellung durchführen vor Deinem Download. Bitte nicht erschrecken, im abgesicherten Modus sieht alles anders aus und reagiert auch langsamer.
    Gruß

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

    Videodatei mit Virus...was es nicht alles gibt heute...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

    Danke für die Antworten.

    Das Problem hat sich erledigt. Ich konnte die Datei mit ulocker löschen.

    Komischweise hab ich erst seit einem Uptdate für Vista das seit ein paar Tagen draussen ist Probleme mit einigen Video Dateien.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten.

    Das Problem hat sich erledigt. Ich konnte die Datei mit ulocker löschen.

    Komischweise hab ich erst seit einem Uptdate für Vista das seit ein paar Tagen draussen ist Probleme mit einigen Video Dateien.
    Schön, dass das Problem gelöst werden konnte. Melde dich doch beim nächsten Mal einfach an, wenn du dich schon registriert hast, dann muss dein Beitrag nicht erst freigeschaltet werden und kann schneller von anderen gelesen werden.

Ähnliche Themen


  1. windows 7 wird gestartet kann man den ändern ?: Ich weiß es gibt ein programm womit man den windows 7 willkommen screen ändern kann gibt es den auch eins womit man "windows 7 wird...

  2. Internet wird langsamer gestartet: Hallo ich benutze schon gute 2 Jahre den Firefox Browser. Allerdings ist das mit meinem neuen Rechner bisschen komisch. Anfangs hat er sofort per...

  3. Windows Datei Explorer: Hallo an alle und wer kann mir helfen, wenn ich in Vista den Dateiexplorer öffne, erscheint immer in der linken Spalte eine riesen Latte von Ordnern...

  4. Problem mit Vista Datei Explorer!: Guten Tag! Habe mir vorige Woche Vista Ultimate zugelegt und war Anfangs überrascht von diversen Funktionen, dennoch habe ich nun ein größeres...

  5. Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!: Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Wii, sobald ich das Wii Menü verlasse, also ein Spiel starte, habe ich einfach keinen Cursor mehr. Auf...