Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cubei cubei ist offline
    Avatar von cubei

    verbindungen löschen

    hi,
    ich hab schon wieder ein neues poblem!

    als ich versucht hatte wlan einzurichten, habe ich eine menge internetverbindungen erstellt, die sowieso nicht funktionieren. und jetzt meine frage wie bekomm ich die gelöscht? die werden da aufgelistet und sollen aber weg.

    MFG cubei

  2. Anzeige

    verbindungen löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: verbindungen löschen

    Zitat cubei Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab schon wieder ein neues poblem!

    als ich versucht hatte wlan einzurichten, habe ich eine menge internetverbindungen erstellt, die sowieso nicht funktionieren. und jetzt meine frage wie bekomm ich die gelöscht? die werden da aufgelistet und sollen aber weg.

    MFG cubei
    Versuche es mal so: Start --> Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerk- und Freigabecenter. Im sich öffnenden Fenster klickst du links auf den Link "Drahtlosnetzwerke verwalten". Markiere das zu entfernende Netzwerk aus und klicke oben in dem Fenster auf "Entfernen".

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: verbindungen löschen

    Danke, hat alles super funktoniert (Bei XP wars nicht so kompliziert...)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: verbindungen löschen

    und wie geht das bei windows7 ?

    mfg
    unaregistriert

  6. #5
    Unregistriert

    AW: verbindungen löschen

    Im Grunde genommen genauso wie unter Vista, sieht nur etwas anders aus ...
    Systemsteuerung, Netzwerk- und Freigabecenter - "Drahtlosnetzwerke Verwalten" - Netzwerknamen Markieren und oben "Löschen" anklicken.
    Und weg.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Bluetooth Verbindungen: Hallo, i have a problem... Ich habe ein Bluetooth Head Set bestellt und ein passendes Bluetooth-Dongle für den PC, beigelegt war eine Software...

  2. W-lan: Es sind keine Verbindungen verfügbar: Hallo! Ich habe gerade ein Problem und habe mich dazu schon etwas im Forum hier umgeschaut, die Lösung jedoch nicht gefunden. Ich hatte heute einen...

  3. Remote Desktop Verbindungen: Hall, liebe Leute hier! Ich bin neu hier. Meine momentane Lage ist folgende: Ich habe einen Laptop, der rund um die Uhr an ist (und per W-lan mit...

  4. Wii mit Internet verbindungen: Hallo (: Ich habe seit 2 Tagen versucht mit dem Wii ins Internet zu kommen. Leider erfolglos. So, wie es scheint kann die Konsola zwar eine...

  5. automatisches managen von wlan verbindungen ausschalten: hi, wie kann ich das bei windows ausschalten,dass die wlan verbindung nich von vista gemanaged wird. weil ich hab son anderes programm und das kann...