Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Verknüpfungspfeil entfernen

    Kann man den Verknüpfungspfeil unter den Symbolen am Desktop verschwinden lassen?

  2. Anzeige

    Verknüpfungspfeil entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Verknüpfungspfeil entfernen

    Hallo Haderlump

    ja, mit dem Programm Tune UP Utilities.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Verknüpfungspfeil entfernen

    Verknüpfungspfeile der Icons auf dem Desktop entfernen - Winhelpline Forum

  5. #4
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Verknüpfungspfeil entfernen

    xD Tune UP Utilities

    Denn bekomm ich dann erst in 2 Wochen


    Danke nochmals an gOdlike und morus

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Verknüpfungspfeil entfernen

    Wenn du nicht noch 2 Wochen warten willst, kannst du dir auf tuneup.de eine Testversion herunterladen, die du dann zur Vollversion freischalten lassen kannst. Im Übrigen ist die Testversion 30 Tage nutzbar.

  7. #6
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Verknüpfungspfeil entfernen

    xD
    wär auch ne Idee
    Naja, ich denke auch nicht immer mit.

    THX

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak entfernen: Gibt es eigentlich eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne ein Software update auf ein neueres iOS zu machen hab nämlich schon 4.3.3 kann...

  2. Homebrew entfernen: Hey, habe ein kleine frage ich habe den Homebrew Channel instaliert und auch alles gemacht das ich sicherheitskopien spielen könnte aber mein...

  3. Schriften Entfernen: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich in diesem Unter-Forum hier richtig bin aaaaaber ich hätte mal eine Bitte an jemanden von euch falls es möglich...

  4. PSN ID vom Benutzer entfernen: Hi, ich hab ein kurioses Problem: Mein Neffe hat zuhause an seiner PS3 kein Internet. Als er seine PS3 mit bei mir hatte habe ich seinen PS3...

  5. Keylogger entfernen: Hi, ich hab eben im WoW Forum auf ein Bild link geklickt und danach im Thread gelesen das es ein Keylogger ist... toll... Wie bekomme ich den vom...