Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vaderphil vaderphil ist offline

    Videobearbeitungsprogramm

    hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich sein.

    danke schonmal in vorraus

  2. Anzeige

    Videobearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Zitat vaderphil Beitrag anzeigen
    hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich sein.

    danke schonmal in vorraus
    Hallo
    gehe davon aus das diese möglichkeiten -hier tonspur- nicht in einem kostenlosen programm vorhanden sind. und wenn höchstens ziemlich dürftige möglichkeiten.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    vaderphil vaderphil ist offline

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    also im WMM klappts aber mit dem komm ich gar nicht zurecht.hab noch ein anderes programm gesucht.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Hallo
    mir ist kein kostenloses programm bekannt welches einfacher "gestrickt" ist als der wmm.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Videobearbeitungsprogramm gesucht!: Hallö, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm dass soviel wie WMM(Windows Movie Maker) oder was das mehr drauf hat, denn WMM funktz bei mir net...

  3. Videobearbeitungsprogramm hilfe: Hey Leute, ich bräuchte von euch ein paar Tipps für ein richtig gutes Videobearbeitungsprogramm, da spielt der Preis keine Rolle... ich brauche...

  4. Das richtige Videobearbeitungsprogramm: hey hab ne kurze frage... würde gerne mein homevideo aufm PC bearbeiten... allerdings funktioniert die mitgelieferte Software von meiner Cam...

  5. Videobearbeitungsprogramm: Hoi Leute :D Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas Ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content