Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    Vista kompatibles USB Bluetooth Dongle

    Hi,

    Ich hab in letzter Zeit viele Horrorstories ueber Vista und Bluetooth gelesen, fehlender Treiber, Inkompatibilitaet usw. "Leider" bin ich nun selbst in der Situation, dass ich so einen Adapter brauch ;)

    Kann jemand einen (oder mehrere) empfehlen?

    Cyber-Blue Bluetooth v2.0 EDR USB Dongle Class 1 Vista Ready CyberBlue

    Der hier sagte mir bisher am meisten zu, leider irgendwie Ausverkauft.

    -M.

  2. Anzeige

    Vista kompatibles USB Bluetooth Dongle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logilink Bluetooth Dongle Treiber für Windows Home Server 2011: Hi, habe heute mal meinen neuen Bluetooth Dongle von Logilink an meinen WHS2011 anschließen wollen, aber er installiert die Treiber leider nicht, bei...

  2. Problem mit Outlook und IVTCorporation Bluetooth (Windows Vista): Hi - seit den letzten Updates bei Windows und Outlook vor gut 14 Tagen habe ich (fast) keine Verbindung mehr zu meinem Nokia-Telefon -obwohl das...

  3. Hama Bluetooth USB Dongle Treiberproblem: Hallo, hab ein Hama Nano USB Bluetooth 2.1 + EDR Class 1 (100m) Adapter. Hama Artikelnnummer : 00049233 Beim ersten einstecken vom USB Stick...

  4. Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle: Hallo, brauche Hilfe! Habe mir ein Bluetooth Adapter USB von Dongle gekauft (Klick) und habe dazu die "Bluetooth Software For USB Dongle"...

  5. Infrarot Dongle/Adapter für Vista: Hallo! An meinem Arbeitsplatz steht ein Laserdrucker mit einer IR-Schnittstelle herum. Da ich seit einiger Zeit ein VISTA Notebook nütze, wär´s...