Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    vista neu aufsetzen

    Hallo habe zur zeit eine 160gb festplatte im pc,möchte mir nun eine 500gb festpatte einbauen.ist es schwer vista zu installieren habe das noch nie gemacht. könt mir jemand tipps geben wie man das macht DANKE GÜNTHER

  2. Anzeige

    vista neu aufsetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: vista neu aufsetzen

    Naja, so schwer ist das nicht...

    Einfach die neue Festplatte einbauen, dann die DVD einlegen und von dieser den PC neu starten. Der Rest ist Menügeführt...

    Wenn es geht läßt Du die alte Platte als zweites Laufwerk im Rechner, dann kannst Du einfach Deine persönlichen Daten auf die neue kopieren. Geht das nicht, dann vorher die Daten auf CD/DVD oder USB-Stick sichern.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: vista neu aufsetzen

    hallo danke habe alles auf einer externen platte gesichert,aber danke

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista neu aufsetzen .. brauche hilfe bitte !: Hallo! Ich habe wollte mein pc neu aufsetzen . Hab ich auch gemacht , doch wie es ausschaut falsch?! Weil jetzt wen ich mein pc an machen will komt...

  2. Kann Vista nicht neu aufsetzen: Hallo, Da mein PC sich nicht mehr hochfahren lässt, will ich Vista neuinstallieren. Also lege ich nun die Vista CD ein und fahre hoch, wähle...

  3. probleme beim aufsetzen von vista mittels ext.laufwerk: ich hoffe ich bin hier am richtigen ort! wollte windows vista mit den recovery discs neu aufsetzen und da das interne cd/dvd laufwerk kaputt...

  4. Vista neu aufsetzen: So mein rechner(ein Samsung R60plus) hatte nen Virus.... So ich hab meine Daten gesichert und den Rechner platt gemacht. Bei dem Laptop war ne...

  5. C neu aufsetzen: hi sorry ich bin leider ein bisschen blöd =) also ich hab 1 festplatte partitioniert in C und D. hab vista auf C. jetzt würd ich gern vista neu...