Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Lord of Glencairn Lord of Glencairn ist offline

    Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Downloaddetails: Update für Windows Vista (KB929427)

    Dieses Update verbessert Unterstützung in Windows Vista für die folgenden Anwendungen:• IBM Rescue und Wiederherstellung mit Rad stellen 3.00 wieder her

    • Beschriftung mighty 6
    • AVG-Anti-Spyware 7.5.0.47
    • Lego Star Wars
    • HD Tach 3
    • Adobe Photoshop Elements Version 4.0
    • Digitales Townpage Database Zuordnung Zenkoku 7
    • Auslogics Disk 1.0.3
    • EasyRecovery Professional Version 6.04
    • Microsoft Money 2005
    • Microsoft Money 2006
    • SmartInstall 2.16
    • Adobe erstellen Suite CS2
    • Rosetta stone 2.1.3
    • MS Encarta Standard2007
    • Sony FeliCa Port (PaSoRi 3.0.0.0)
    • Jv16-Energietools
    • SG TCP Optimierer 2.0.3
    • Verknüpfung Power Cinema 4.0 von Cyber
    • Google-Desktop 4.2006.1008
    • Roxio einfacher Medium-Ersteller 7.5
    • Premiere Sie Elemente 3
    • Battlefield 2 deluxe
    • Opera 9.02
    • Palm Desktop 6.0
    • Online Familienfeud
    • Total Commander 6.55
    • Digital Image Suite 2006
    • Flight Simulator X
    • SmartSuite Millennium Edition freelance Grafik 9.8
    • LimeWire 4.12
    • Crystal Player Professional 1.97
    • Photoshop 7.0.1
    • Punkt 5.3
    • BitVise tunnely 4.20
    • Java-Systemsteuerung
    • BeatJam 2006 SE
    • ICHITARO 2006
    • ACDSee 8
    • Azureus 1.0
    • HD Tune 2.5.1
    • Adobe Photoshop C 8.0
    • Umgebung 5.0 von Laufzeit J2SE-Update 9
    • AOL 9.0 x 64
    • DevStudio 9.0
    • Arcsoft Photo Seitenaufruf 5
    • Der Weather Channel Desktop 5.0.1
    • Absolutes Poker Version 5.7
    • BitLord 1.1.5.6
    • Realplayer 6.0.12.1700
    • Speedfan 4.31
    • Delphi 7 Professional
    • Ulead DVD MovieFactory 5 plus
    • Virtuelle CD 8
    • TweakNow PowerPack 2006
    • Office 2003 Web Folders
    • Outlook 2003
    • Feuerwerksmx2004 7.0.2.295
    • Energiedienstprogramm Remoteverwaltung 3.1.0.0
    • MotionDV STUDIO 5.8J, für FUJITSU
    • Doranet Kind Nyugaku Jyunbi Taikenban
    • Shogaku Doranet Ichinensei Taikenban
    • Minna-de TV Denwa Starter
    • OmniPass 1.0.0.1
    • Age of Empires III
    • Age of Empires: III: das WarChiefs-Erweiterungspaket
    • Zoo Tycoon 2
    • Zoo Tycoon: 2: afrikanisches Erweiterung-Adventure-Paket
    • Zoo Tycoon: 2: endanger Erweiterung-species-Paket
    • Zoo Tycoon: 2: Marine Mania Expansion Pack
    • Zoo Tycoon: 2: Erweiterungsauflistungspaket von Zookeeper
    • Rise of Nations: Rosa der Legenden
    • Fable: verlorene Kapitel
    • MINNA-DE-TV Telefon Starter 2.1.0.1
    • ColdFusion MX 7 Enterprise Edition
    • Dungeon Siege II
    • Dungeon Siege: Legends of Aranna

    Gruß

    Lord of Glencairn

    Ist es eigentlich normal, Media-Center (Vista-Ultimate),
    muss mit der Tastatur bedient werden, da die Maus zwar Funktioniert,
    aber kein Cursor zu sehen ist.

  2. Anzeige

    Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Da bin ich ja gespannt, ob sich was verbessert mit dem Update. Einige Programme laufen bei mir nur sehr widerspenstig.

    Aber danke für die Info!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Geht der Patch auch bei Delphi 7.0 personal? oder nur bei professional?

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Danke fuer denn Tipp aber wenn ich den installer starte kommt bei mir: "the update does not apply to this computer"... voll seltzsam...

    Jemand hilfe ??

  6. #5
    MarkUgarov MarkUgarov ist offline

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Ich habe ein Problem: Nach dem Herunterladen des Patches, versucht er zwar wie gewohnt, das Ding zu installieren, aber dann zeigt er mir einen Fehler, nachdem 0x8007065e nicht unterstützt würde.
    Was soll das denn?

  7. #6
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Bei solchen Updates weiß ich immer nicht, ob Windows Update diese von alleine runterlädt, oder ob man die manuell installieren muss.

    Eigentlich sollte ich dieses Update bereits haben, wenn ich den Windows Updater nutze, oder ?
    Kann ich das irgendwie überprüfen ?
    In meiner Windows-Update-History steht dieser Patch nämlich nicht drin.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Soweit ich weiß, veröffentlicht Microsoft ab und zu Updates, die nicht über die Updateroutine zu haben sind. Diese muss man dann manuell installieren. Eventuell gehört dieses dazu?!

  9. #8
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    hmm, weiß nicht... es gibt ja mittlerweile ein Update des Updates vom Juli 2007:
    KB935280 - Behebung von Anwendungskompatibilitätsproblemen, Teil 3 - drvista.de

    habe versucht dieses zu installieren, aber als Fehlermeldung sagt er, dass dieses Update nicht für dieses System ist.
    Obwohl ich 64bit runtergeladen habe...
    Kann es also nicht installieren...

    hab aber bisher auch nur sehr sehr wenig Kompatibilitätsprobleme...

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht der Patch auch bei Delphi 7.0 personal? oder nur bei professional?
    Hallo
    würde mich wundern. Bohrland hat in der Regel keine Patch für seine Personal Editionen.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Hallo zusammen
    ich weiß, der letzte Beitrag in diesem Thema ist schon laaaange her, aber ich hab ein Problem!
    Es geht um das Spiel Zoo Tycoon 2. Auf meinem alten Computer hatte ich Windows XP und das Spiel lief problemlos, seit einiger Zeit habe ich allerdings einen PC mit Vista, das Spiel lässt sich zwar installieren, aber nicht mehr spielen bzw. öffnen.
    Wenn ich nämlich versuche das Spiel auszuführen kommt eine Fehlermeldung:
    Zoo Tycoon 2 - Fehler
    Es sind mindestens 256 MB Systemspeicher erforderlich, um Zoo Tycoon 2 auszuführen (0 MB ermittelt).

    Wisst ihr vielleicht was man machen kann, damit es wieder läuft? Auf der Verpackung des Spiels steht hinten sogar drauf, dass es auf XP & Vista läuft, allerdings ist da bei Grafikkarte 32 MB angegeben, ich habe soweit ich weiß 64.
    Das Plug In Patch habe ich runtergeladen und installiert, allerdings passiert überhaupt nichts anderes...

    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke danke danke schonmal im Vorraus

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich weiß, der letzte Beitrag in diesem Thema ist schon laaaange her, aber ich hab ein Problem!
    Es geht um das Spiel Zoo Tycoon 2. Auf meinem alten Computer hatte ich Windows XP und das Spiel lief problemlos, seit einiger Zeit habe ich allerdings einen PC mit Vista, das Spiel lässt sich zwar installieren, aber nicht mehr spielen bzw. öffnen.
    Wenn ich nämlich versuche das Spiel auszuführen kommt eine Fehlermeldung:
    Zoo Tycoon 2 - Fehler
    Es sind mindestens 256 MB Systemspeicher erforderlich, um Zoo Tycoon 2 auszuführen (0 MB ermittelt).

    Wisst ihr vielleicht was man machen kann, damit es wieder läuft? Auf der Verpackung des Spiels steht hinten sogar drauf, dass es auf XP & Vista läuft, allerdings ist da bei Grafikkarte 32 MB angegeben, ich habe soweit ich weiß 64.
    Das Plug In Patch habe ich runtergeladen und installiert, allerdings passiert überhaupt nichts anderes...

    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke danke danke schonmal im Vorraus
    Hallo
    wie sieht denn die beschreibung beim hersteller aus. steht dort ebenfalls das es unter vista läuft. und wenn ja, deinstalliere das spiel und führe die installation explizit als admin.
    durch. also setup mit der rechten maustaste anklicken und als admin.. installieren.
    gruss
    martin-josef

  13. #12
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Gibts das auch für vista 64 bit?

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista-Patch KB929427 Neue Anwendungskopatiblitäten

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Gibts das auch für vista 64 bit?
    Hallo
    was genau meinst Du
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. BF2 Patch 1.41 und 1.5 auf Vista ´´Hilfe´´:

  3. Devil May Cry 3 Vista Patch Problem :(: Hi leute Ich habe das Spiel DMC 3 (Devil May Cry 3). Mit dem Patch 1.3 läuft es super bis auf ein Problem. Wenn ich mal im Spiel baller, etwas...

  4. Ist der neue Patch installiert?: Hallo zusammen, ich habe meine PS3 WLAN ins I-net gebracht. Hat auch sofort ein Update für die PS3 gezogen. Danach PES2008 gestartet und hat auch...

  5. Wann kommt der Neue PS3 Patch?: Ich würde gerne wissen wann der Neue Patch kommt und was da drin ist wenn da jemand informiert ist der möge bitte hier schreiben Gruß GeuKing