Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    noby80 noby80 ist offline

    Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung

    Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso lassen sich auch keine Programme deinstallieren.Man kann keine Dateien mehr mit der rechten Maustaste anklicken um zum Beispiel die Grösse, Erstellzeit etc. anzusehen. Genau so ist das auch mit .exe Dateien. (Um sie als Admin auszuführen)


    Dann hab ich Kaspersky und Avira Antivir Rescue System runtergeladen jedoch kommt beim booten immer eine Fehlermeldung und dann bin ich im DOS. Dort kann ich nur mehr Exit eingeben und neu starten. Hab auch bereits HiJack This verwendet. Sobald ich aber mit der Rechten Maustaste draufklicke stürzt alles ab (Um es als Admin auszuführen, wie oben beschrieben). Das ist übrigens bei allen Dateien so. (jpg, gif, pdf, doc, xls, pps… etc.) Wenn ich es normal(also ohne Admin Rechte) ausführe und den Bericht dann ins Netz zu stellen um ihn auszuwerten passt jedoch alles.

    Vielleicht kannst mir da jemand weiterhelfen bzw nen Tipp geben.

    Anbei die Auswertung von Hijack This
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung

    Hallo noby80,

    in dem Falle würde ich Windows neu installieren - dürfte schneller gehen als eine Reparatur.

Ähnliche Themen


  1. Keine Internetverbindung auf Vista Notebook: Also ich hab folgendes Problem ich bekomm kein Internet auf auf meinen Vista Notebook er zeigt mir die ganze Zeit an das es kein Netzwerk gibt obwohl...

  2. Mit Vista keine Internetverbindung: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nicht viel Ahnung von Computern, aber ihr seid hoffentlich meine Rettung. Das Problem: Meine Schwester...

  3. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...

  4. Vista keine Internetverbindung: Bin seit gestern eigentlich Vista User doch momentan bin ich quasi den ganzen Tag damit zu beschäftigt zwischen XP und Vista zu wechseln, weil ich...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

internetverbindung taskleiste