Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline

    Vista-Taskleiste wiederherstellen

    Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vista-Taskleiste wiederherstellen  

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Vista-Taskleiste wiederherstellen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Hi,

    das müßte mit einem Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dieser Leiste gehen, im Kontextmenue auf -> Symbolleisten, und da die Haken entfernen, bei den Dingen, die nicht angezeigt werden sollen.

  4. #3
    michi021 michi021 ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    geht so nicht

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Dann mache einfach einen Rechtsklick auf die Symbole, die Du da nicht haben möchtest, und klicke auf -> Löschen, dann sind sie auch weg.

    Hast Du was installiert, und dann bei der Installationsabfrage "Schnellstartsymbol erstellen" zugelassen?

  6. #5
    michi021 michi021 ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    ich mein die ich eingekreist hab

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Die meine ich auch. Es sind meiner Meinung nach Schnellstartsymbole.
    Für geöffnete, minimierte Programme sind diese Symbole zu klein.

    Lassen sie sich nicht löschen?

    Ich weiß nicht weiter, sorry.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Unten leiste sry weiß nicht wie die heißt (angucken bitte+foto)

    Soweit ich das sehe, werden nur noch die Programmsymbole ohne Beschriftungen angezeigt. Was unter Windows 7 so die Standardeinstellung ist, muss unter Vista durch einen Registry-Eintrag geändert werden. Hast du da was gemacht?

    Der Eintrag findet sich folgendermaßen: Windowstaste + R --> "regedit" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

    Nun zu folgendem Registrierungsschlüssel durchhangeln: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

    Ist rechts ein Eintrag "MinWidth" mit dem Wert -255 enthalten? Diesen bitte löschen und neustarten (abmelden und wieder anmelden). Danach sollten die Beschriftungen wieder angezeigt werden.

Ähnliche Themen


  1. Vista Wiederherstellen: Hallo Ich habe mir auf meinen Laptop (HP Pavilion dv6000) Windows 8 developer preview installiert und habe es geschafft, das Windows Vista...

  2. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  3. vista taskleiste und seitenleiste: ich habe zwei probleme mit vista, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten (keine ahnung wie das zusammen hängt) problem 1: die tolle seiten...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Windows Vista Taskleiste: Hallo Leute Ich habe ein lustiges Problem mit der Taskleiste von Vista. Wenn ich Fesnter maximiert habe, ist sie schwarz und wenn kein Fenster...