Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe immense Probleme mit Windows Vista.
Manche USB Ports tun bei mir nicht, jedenfalls glaub ich das. Meine Fritzbox und mein Drucker sind über USB angeschlossen und funktionieren fast immer. Nur in letzter Zeit ist es mir ein paar Mal passiert das er den Drucker nicht erkannt hatte, nach einem Reboot lief er jedoch wieder.
Jedoch werden keine USB-Sticks und mein MP3 Player erkannt. Er bemerkt nicht einmal das ich etwas angestöpselt habe.
In der Systemsteuerung (die sich wenn ich sie aus dem Start Menü heraus aufrufe immer aufhängt, mitsamt meinem Explorer) werden jedoch alle USB Ports als funktionierend angezeigt.
Ich habe auch probiert mir aktuelle Motherboardtreiber runterzuladen, diese werden vom Hersteller aber nicht für Vista angeboten, ebenso die Chipsatz Treiber.
Das Problem trat erst auf als ich probiert habe eine CD zu brennen (was Vista mir jedoch nicht gönnte und sich immer aufgehängt hat).
Ich besitze die 32 Bit Business Edition von Vista und da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe möchte ich meinen Rechner auch nicht formatieren, aber bevor mir mein ganzes System abkackt und meien Arbeit kaputt ist möchte ich eigentlich noch ein Backup auf meine USB-HDD vornehmen.
Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter! (Außer das ich nach meiner Diplomarbeit wieder mein XP draufhau)



















Wegen so einem kleinem Problem willst Du auf XP wechseln?, da kann ich nur Kopfschütteln,bei XP war es auch net anderst, Probleme sind da um sie zu lösen!