Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kreindl123 Kreindl123 ist offline

    Vista Wiederherstellen

    Hallo

    Ich habe mir auf meinen Laptop (HP Pavilion dv6000) Windows 8 developer preview installiert und habe es geschafft, das Windows Vista parallel mit Windows 8 läuft (also mit 2 Partitionen)!
    Als ich zu Windows Vista wechselte, habe ich es nicht mehr hinbekommen, das ich wieder zu Windows 8 komme und somit habe ich mich leider entschieden Windows 8 auf der Haupt Partition zu installieren.
    Doch jetzt habe ich ein Problem, denn ich will wieder Windows Vista haben, doch der "recovery manager" ist weg und ich kann Windows Vista nicht mehr so installieren, wie ich es früher im recovery manager gemacht habe !

    Kann mir da bitte jemand helfen, das ich wieder die originale Windows Vista Version habe?
    Oder geht es mit einer Wiederherstellungs disc ??

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Vista Wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Wiederherstellen

    Zitat Kreindl123 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir auf meinen Laptop (HP Pavilion dv6000) Windows 8 developer preview installiert und habe es geschafft, das Windows Vista parallel mit Windows 8 läuft (also mit 2 Partitionen)!
    Als ich zu Windows Vista wechselte, habe ich es nicht mehr hinbekommen, das ich wieder zu Windows 8 komme und somit habe ich mich leider entschieden Windows 8 auf der Haupt Partition zu installieren.
    Doch jetzt habe ich ein Problem, denn ich will wieder Windows Vista haben, doch der "recovery manager" ist weg und ich kann Windows Vista nicht mehr so installieren, wie ich es früher im recovery manager gemacht habe !

    Kann mir da bitte jemand helfen, das ich wieder die originale Windows Vista Version habe?
    Oder geht es mit einer Wiederherstellungs disc ??

    danke im voraus
    Hallo
    Du wirst Dir wahrscheinlich eine vista dvd besorgen/leihen müssen. gleiche version wie auf dem pc/laptop installiert war. die key hast Du ja noch oder.. mit einer wiederherstellungs cd wird es wohl nicht möglich sein, wird nicht erkannt da die vista version unter win 8 liegt. -also vista,win7,win8-
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista Wiederherstellen

    Hallo Kreindl123,

    herzlich willkommen im Forum.
    Grundsätzlich erst Mal: Eine Preview sollte man nie auf seinem PC installieren, sondern am besten in einem virtuellen Rechner. Beispielsweise mit VirtualBox. Dann kann nichts schief gehen.

    Eine Recovery-CD hilft, sofern Du eine hast. Hast Du denn eine angefertigt, oder lag Deinem PC eine bei? Dann kannst Du damit den Urzustand Deines PC wieder herstellen. Ansonstenn brauchst Du tatsächlich eine Vista Installations-CD.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Vista-Taskleiste wiederherstellen: Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?

  2. Probleme beim Wiederherstellen von Vista: Also: Ich hab mir letztens das SP1 runtergeladen, und möchte dies aufgrund der zahlreichen Bugs wieder deinstallieren. DIe Möglichkeit dies zu...

  3. Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?: Hi, ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet,...

  4. Früheres Vista wiederherstellen: Also ich hab mich grad neu angemeldet, da ich kein ausweg mehr gefunden hab... Zuerst möchte ich sagen, dass ich schon viel im Internet über das...

  5. vista nach virus wiederherstellen: hallo ich werde mir am freitag ein notebook kaufen bei dem notebook ist keine vista dvd/cd dabei also möchte ich mir eine dvd/cd erstellen damit...