Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    a.hofbauer a.hofbauer ist offline

    Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Hab ne Frage. Bin soweit mit Vista Ultimate ja zufrieden, jedoch gibt es einen Haken. Mir gefällt die Menüfürhung bzw die Arbeitsplatzgestaltung nicht. Da hat mir XP tausend mal besser gefallen. Es fehlen auf der linken Seite die gewohnten "kopieren nach", "verschieben nach", usw. Mir gefällt einfach die browserangepasste Menüführung nicht. Wie kann ich das ändern? Wie bekomme ich meinen vollständigen XP-Look in mein Vista

  2. Anzeige

    Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Weiß jetzt nicht ob du das exakte XP Design willst mit dem Schnickschnack .... aber das klassische Win-Design geht so:


    Gehe auf:
    Start->Einstellungen->Anpassung->Design

    Dort wähle
    "Klassisches Design" bzw. "Windows klassisch"

    Das war es

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Zitat a.hofbauer Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage. Bin soweit mit Vista Ultimate ja zufrieden, jedoch gibt es einen Haken. Mir gefällt die Menüfürhung bzw die Arbeitsplatzgestaltung nicht. Da hat mir XP tausend mal besser gefallen. Es fehlen auf der linken Seite die gewohnten "kopieren nach", "verschieben nach", usw. Mir gefällt einfach die browserangepasste Menüführung nicht. Wie kann ich das ändern? Wie bekomme ich meinen vollständigen XP-Look in mein Vista
    Wieso? Sieht doch gut aus? Und ALLER ANFANG IST SCHWER. Man gewöhnt sich dran.
    Wenn Du zum Bsp. im Menü Systemsteuerung bist, hast Du auf der linken Seite einen Link. Da steht, wie es Monster schon erwähnt hat "Klassische Ansicht" Ein Klick darauf und schon verwandelt sich die Vista Ansicht der Icons in die Ansicht um, wie es bei XP zu ersehen war.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    ich hab des gleiche prob. und möchte xp-design auf meinem computer haben. bisher habe ich auch windows vista und bin nicht zufrieden. ich moöchte nicht das klasische design sondern das normale design.
    Ich hoffe auf eine antwort!

  6. #5
    TommiRakete

    Daumen hoch AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Super, das ist eine Beschreibung die auch für Nicht-EDVler passt. Mercy, hat schon geklappt.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    hab ne frage ? ich habe vista auf meinem laptop möchte aber das xp wieder rauf tun und ich hab ne cd mit xp aber das funktioniert nicht wenn ich die cd einlege kann ich nicht auf xp installieren wie kann ich es machen das es geht bitte um antwort danke

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab ne frage ? ich habe vista auf meinem laptop möchte aber das xp wieder rauf tun und ich hab ne cd mit xp aber das funktioniert nicht wenn ich die cd einlege kann ich nicht auf xp installieren wie kann ich es machen das es geht bitte um antwort danke
    Vista deinstallieren

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    hallo,

    habe ja auch vista und nun habe ich das auf klassisch umgestellt nun ist es aber standard greu und der buttuon start ist so klein möchte das ändern aber weiß nicht wie.

    hoffe auf meldung

    mfg.

    kevin

  10. #9
    Unregistriert

    Beitrag AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    ich habe auch vista und möchte gerne vista auf XP umwandeln.wie mach ich das???ich möchte nicht nur das XP Design sondern auch XP drauf.ich habe schon die XP CD.

  11. #10
    Holz Holz ist offline

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    XP-CD einlegen, neu starten und ab gehts.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista in XP-Oberfläche umwandeln. WIE???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe auch vista und möchte gerne vista auf XP umwandeln.wie mach ich das???ich möchte nicht nur das XP Design sondern auch XP drauf.ich habe schon die XP CD.
    Hallo
    also erst mal mußt Du Dir die xp treiber für die hardtware besorgen. dann bootlaufwerk einstellen und während der installation das laufwerk neu formatieren. so gehts.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  2. flv umwandeln!: Hi Leute! Ich suche ein Programm, mit dem ich flv Datein, oder auch andere (aber meistens nur flv) in mp4, oder smv, oder die ganzen anderen...

  3. Oberfläche verkratz schon beim Putzen: Hi Leute, also die glänzende Oberfläche ist ja mal ein Graus. Zieht ja Staub magisch an und man sieht jeden Patscher. Gut, macht man nix dran....

  4. PC oberfläche auf dem DS: hallo leute. hab gerade was gefunden, kann mir irgendjemand erklären wie das geht? futurenews.at » Blog Archive » PointyRemote: PCs mit dem...

  5. dvd umwandeln: ich versuche schon seit tagen eine dvd mit psp video 9 umzuwandeln, aber irgendwie erwische ich immer die falsche datei(falsche tonspur, extras oder...