Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    killerhai killerhai ist offline

    w-lan deaktiviert

    also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert

    auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr

    er sagt mir das mein w-lan deaktiviert is und ich mit der taste auf meinem laptop es wieder aktivieren kann... schön und gut doch dies funktioniert nicht.

    dieses problem hatte ich schon ein paar mal (glaube 3 mal) und durch zufall habe ich eine funktion gefunden wie ich das wieder aktivieren kann

    diese finde ich aber nicht mehr...

    ich weiß nicht ob es daran liegt


    falls ihr isst wo ich diese funktion finde oder oran es sonst liegen könnte wäre ich über hilfe sehr dankbar ^^


    mfg killerhai

  2. Anzeige

    w-lan deaktiviert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: w-lan deaktiviert

    hallo,

    falls noch interesse an einer antwort besteht. in netzwerk- und freigabecenter recht auf "diagnose und reperatur" klicken. dann sollte es wieder klappen. hab dieses problem auch des öfteren.

    lg kiki

Ähnliche Themen


  1. laptop lautsprecher deaktiviert: bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu...

  2. Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?: Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert. Also wie...

  3. Google-anayltics deaktiviert?: Hallo, wenn ich statt google.de eine andere Suchmaschine benutze z. B. yahoo.de, kann ich dann sicher sein dass google-analytics nicht aktiviert...

  4. Kopfhörer deaktiviert: Hi hab ein nervtötendes Problem... Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht...

  5. Skype deaktiviert Aero?: Gerade hat mir Skype mein Aero deaktiviert. Wieso weiss ich nicht, ging vorher auch. Hier die Ereignisanzeige: Ein Prozess (Skype. Take a deep...