Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: warnung

  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    warnung

    spielt euch ja kein quick-time drauf

  2. Anzeige

    warnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: warnung

    ...wieso? Hattest du ein Problem damit?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: warnung

    wegen meinen handyvideos hab ichs runtergeladen danach hat er mit irgendwas erzählt von irgend einen programm was nicht mehr erhaltenwerden kann igendwas mit der grafik habe gerade meine neuern druckertreiber runtergeladen,kam befehl programmwird geschlossen konnte keinen treiber laden bis ich Quick-time wider runter geschmissen habe ich habe 4stunden gebraucht

  5. #4
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: warnung

    ganz schön heftig

    Es gibt ja zum Glück Alternativen zu Quick-Time.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: warnung

    Die gibt es, aber Quicktime funktioniert bei mir tadellos unter Vista...

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: warnung

    dann erzähl mal was deine bildschirmauflösung macht

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: warnung

    Wieso? Was soll die machen? Die funktioniert einwandfrei bei 1680x1050 Pixeln. Allerdings ist das hier eh nicht der richtige Thread, um das alles zu besprechen! Alles weitere bitte per PM!