Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Win 7 bekommt man auch viel günstiger, einfach mal bei ebay oder anderen Portalen nach einer OEM Version schauen.

  2. Anzeige

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Ich hatte Vista, bin nach dem Erscheinen von Win7 aber sehr schnell darauf umgestiegen.

    Beim Lesen dieses Threads fiel mir auf, dass es mir schwer fällt, mich an die Zeit mit Vista zu erinnern. Weiß gar nicht ob ich es zwei, drei oder vier Jahre genutzt habe, ob das zeitlich überhaupt hinkommt. Nach WinXp empfand ich den Umstieg auf Vista auf jeden Fall als sehr angenehm und es muss wohl auch problemfrei gewesen sein, wenn ich mich an nichts erinnere. Vista und Win7 ähneln sich allerdings auch sehr, vermutlich sind auch deshalb die Grenzen verschwommen.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Tja, ich habe noch Win XP! Was nun?

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe noch Win XP! Was nun?
    Was machst Du dann hier im Vista-Forum? Science Fiction genießen?

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Immerhin besser als Windows 95!

    Dann kämen so Fragen wie:

    "Kann mir jemand Helfen. Bei mir startet immer ein Programm das sich "Blue Screen" nennt und das mir einen schweren Systemfehler verursacht. Ich muss danach immer den PC neu starten. Habe das aber nie installiert, weis jemand weiter?"

  7. #26
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Ich hab es noch aber spätestens wenn Windows 8 kommt werde ich mal auf Windows 7 oder 8 wechseln.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Wer nutzt jetzt noch Vista?

    Ich verwende bis heute (Jan.2015) eine voll aufgerüstet WindowsVista Home Basic Version und Ich werde sie hoffentlich so lange benutzen bis man sie dann irgedwann nicht mehr verwenden kann u nix neues mehr kompadibel ist! Mir ist Win.Vista lieber als Win.7 u 8, weil man bei Vista im System noch viel mehr selber bearbeiten, verändern und einstellen kann als bei Win.7 u 8. zB. kann man bei Vista das Aussehen/Design komplett verändern u individuell anpassen was bei Win.7 u 8 nur sehr sehr begrennzt möglich ist, u bis jetzt hab I auch noch nie Probleme gehabt das Irgendetwas nicht kompatiebel ist! Es gibt von Microsoft auch immer noch Updates für WindowsVista, u Ich hoffe das es die auch noch lange geben wird! Ich kann nur gutes über WindowsVista sagen u Ich werde es verwenden solange es möglich ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 jetzt noch holen?: halo, es ist schon juni 2009 und ich wollte fragen ob ich mir noch die xbox 360 holen soll.Kontra:zu laut,schlecht verkauft,alt 2005,deswegen bin...

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  3. Nutzt ihr noch die Schlaufe?: zunächst mal, ich hab´ natürlich die SuFu mit einigen Begriffen benutzt, jedoch erstaunlicherweise nichts dazu gefunden - also keine Umfrage... ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. nutzt mein Vista Dualcore?: Hallo Leute. mir ist vor kurzer Zeit etwas in meinem Gerätemanager aufgefallen, was mir ehrlich gesagt ein wenig Kopfzerbrechen bereitet! wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer nutzt windows vista

wer benuzt noch windows vista

wer nutzt noch windows xp forum