Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    also leute passt mal auf es gibt zwei verschiedene arten von dem vista kack, eins ohne produkt key und eines mit, und falls unten auf eurem laptop das produkt key steht, habt ihr die version die neuer ist, das heisst man tut eine leere dvd roling oder es kann auch sein das man zwei rolinge braucht und während der formation brennt er das vista programm auf die cdS UND MANN kann es wieder drauf spielen, somit hat man seine festplatte gereinigt und gleichzeitig vista neu drauf, aber eins kann ich euch sagen vista ist der größte scheiss den ich je gesehen oder benutzt hab, wechselt mal lieber zu mac..... mit den besten grüßen aus düsseldorf .......

  2. Anzeige

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fabitaurus Fabitaurus ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hi Leute,
    ich hab auch so ein ähnliches Problem: ich hab eine Asus Notebook und mich regt Vista total auf desshalb wollte ich XP Home Edition installieren. Aber immer wenn ich die CD einlege (dauert einbischen). läd ein paar datein und dann kommt eine fehlermeldung das windows herruntergefahren werden muss. Keine Ahnung warum.
    bitte um hilfe

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hallo Fabitaurus,

    Du darfst die XP-CD nicht unter Vista starten, sondern musst von der CD booten. Sonst klappt's nicht.

  5. #44
    Fabitaurus Fabitaurus ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    also das heißt: ich soll (wenn vista on ist) die cd einlegen und XP dann installieren

  6. #45
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Nein. CD einlegen, PC ausschalten, und dann PC mit der CD im Laufwerk einschalten.
    Vista darf NICHT geladen werden.

  7. #46
    Fabitaurus Fabitaurus ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    tja und dann kommt bein mir immer das was ich im ersten beitrag geschrieben habe. wie kann man eigentlich des system vista bzw. die vista partei wo halt des drauf is formatieren? wenn ich des mache kommt immer ein fenster wo draufschteht: "Es enthält eine Windows-Version die momentan verwendet wird. Durch Formatieren dieses Volumens ist der Computer nicht mehr funktionsfähig."

  8. #47
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Bei meinem Samsung war ein Recovery Solution Programm drauf.
    Musste lediglich im Programmenü auf Vollständige Wiederherrstellung, tada waren alle Dateien weg, lediglich Vista und Recovery Solution waren noch drauf.

  9. #48
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hallo
    ich weiss nicht ob es noch sinnvoll ist xp zu installieren. geht wohl langsam in die letzte runde auch was die update angeht.
    gruss
    martin-josef

  10. #49
    _Sexy*[L]ady

    Rotes Gesicht AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hi leute,

    Ich will jetzt windows 7 instarileren aber die meinen mann solte erst den pc formatieren befor mann das macht aber ich finde die CD dazu nicht...!!! kann mir jemand bitte helfen wie ich das auch ohne cd schaffe...??
    Bittee....

    Liebe Grüße Seyna

  11. #50
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    hallo, lege die Windows 7 DVD ein und folge den Installationsschritten. Während der Installation erscheinen die Partitonen der Festplatte (z.B.Laufwerk C:\ und D:\ oder noch weitere) hier kannst du sämtliche Laufwerke formatieren.

    gruß xeniacode

  12. #51
    Dav88 Dav88 ist offline

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hallo alle zusammen...
    Ich habe mir vor ca. 2jahren einen ACER gekauft für ~600€.
    Ich hatte damals beim Kauf auch keine CD oder ähnliches dabei.
    Jetzt hab ich seit ~ einhalben Jahr das Problem das mein Laptop extrem langsam ist und bei mir (Admin) funktioniert nichts mehr, der Laptop reagiert auf wirklich nichts mehr.
    Wenn ich unter Gast gehe reagiert er noch etwas, aber ich darf nichts machen.
    Ich würde gern den gesamten Laptop löschen...und neu machen
    kann mir bitte jemand sagen wie ich das sicher und richtig machen kann ohne CD???
    Ich hab es schon versucht über die EINGABEAUFFORDERUNG versucht aber funktioniert nicht...
    BITTE HELFT MIR ich verzweifle...
    Liebe Grüße
    Dav88

  13. #52
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Hier kannst Du zumindest eine Recovery-CD herunterladen. Möglicherweise befindet sich auf Deinem Rechner ein versteckte Partition mit Wiederherstellungsdateien. Wäre ratsam im Handbuch mal nachzuschauen, wie der Urzustand auf Deinem Rechner wieder hergestellt werden kann.

    Gruß Spinne

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    mein pc findet das Recovery Manager programm nicht! ich möchte auch gern wieder den ausliferungszustand haben! was soll ich jetzt tun?

  15. #54
    MR.Vaio Helper

    Lächeln AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Also ich Geht auf Start dann bei suche Recovery Utility eingeben Schon habt ihr das programm mit dem ihr ein wieder herstellungs kit erstellen könnt oder formatieren Könnt ich hoffe es hat euch geholfen ^^

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Also Es gibt das programm bei start dann bei suche Recovery Ulity eingeben schon habt ihr
    das programm Hoffe hab geholfen Tschöö

  17. #56
    Unregistriert

    Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!

    Ich hab auch einen Vista Notebook von Samsung. Beim Neustart kommt immer Bluescreen. recovery hab ich auch schon gemacht aber irgendwie hat es nicht geklappt. naja ich wollte sowieso win7 haben. ich hab versucht mit ner XP CD zu formatieren aber nachdem er von der CD ladet geht er aus. beim meinem win 7 Rechner geht sie. gibt es den keine möglichkein Vista ''GEWATLSAM'' löschen bzw. die Festplate zu Formatiren ??

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!: Hallo ihr Lieben, könnt Hilfe gebrauchen.... Hab vor kurzem von meiner Tante ihr Notebook veerbt bekommen (HP G6000) diesen will ich nun...

  3. Keine Internetverbindung auf Vista Notebook: Also ich hab folgendes Problem ich bekomm kein Internet auf auf meinen Vista Notebook er zeigt mir die ganze Zeit an das es kein Netzwerk gibt obwohl...

  4. Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!: Hi allerseits, ich hab heute nen notebook geschenkt bekommen und versucht damit ins internet zu gehen per wlan. Aber es geht i-wie nicht. Die...

  5. Vista Formatieren keine recovery CD! :(: Hallo... Mein PC ist mit den Viren "TR/Lowzones" und TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Normales Surfen im internet ist nicht mehr Möglich , und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

format c windows vista ohne cd

vaio windows vista plattmachen

sony laptop vista formatieren ohne cd

Brenner e Killer Croc de LEGO Batman o jogo

format c windows vista

vista formatieren ohne cd

windows vista ohne cd formatieren