Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Sema Sema ist offline

    Wiggles unter Windows Vista?

    Moin, Leute!

    Hat jemand von Euch zufällig mal versucht, Wiggles unter Windows Vista zum Laufen zu bringen? Ich weiß, das Teil ist alles andere als neu, aber dennoch immer noch mein Lieblingsspiel.

    Gruß,
    Sema

  2. Anzeige

    Wiggles unter Windows Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    veruschs doch einfach, und probiers mal mit dem kompatibilitäts modus

  4. #3
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Wo ist meine Wiggles CD???
    Habs vor Jahren nur angespielt....es sah da schon Klasse aus...
    Ich muß weg.... werds suchen gehen!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  5. #4
    Sema Sema ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Ich bin echt platt.
    Ich habs gestern versucht, alle drei Patches aufgespielt, und erstaunlicherweise lief es sofort.
    Unter XP hatte ich selbst im Kompatibilitätsmodus noch Probleme, so konnte ich zum Beispiel nicht mit der Maus herunterscrollen, nur mit der Tastatur.
    Unter Vista läuft das Spiel tadellos, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte.
    Und endlich einmal kann ich das Spiel mit maximalen Sound- und Grafikeinstellungen geniessen, was gleich nochmal so viel Spaß macht.

    Gruß,
    Sema

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Du meinst, daß das Gerede über Vista nicht 100%ig richtig sein soll? Daß Vista doch nicht nur schlecht ist? Daß Microsoft doch irgendetwas daran richtig gemacht haben soll? Unvorstellbar.

    Einer der wichtigsten Gründe, warum ich mir Vista gekauft habe, ist, daß Age of Wonders 2 unter XP seit dem Service Pack 2 mit bestimmten Grafikkarten nur schwer zum Laufen zu bekommen ist und auch dann nur mit regelmäßigen Abstürzen funktioniert. Unter Vista habe ich damit noch keinen Absurtz gehabt. Lieber nicht alles glauben, was irgendwelche Linux-Fan-Kiddies über Vista erzählen.

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    xp hat kompatibiltäts modus? WO?!

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Da, wo er bei Vista auch zu finden ist. Rechtsklick auf eine Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatiblität.

  9. #8
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Wo kann man denn den Patch auf Version 1.0.707 noch bekommen?

  10. #9

  11. #10
    Sema Sema ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Du meinst, daß das Gerede über Vista nicht 100%ig richtig sein soll? Daß Vista doch nicht nur schlecht ist? Daß Microsoft doch irgendetwas daran richtig gemacht haben soll? Unvorstellbar.

    Einer der wichtigsten Gründe, warum ich mir Vista gekauft habe, ist, daß Age of Wonders 2 unter XP seit dem Service Pack 2 mit bestimmten Grafikkarten nur schwer zum Laufen zu bekommen ist und auch dann nur mit regelmäßigen Abstürzen funktioniert. Unter Vista habe ich damit noch keinen Absurtz gehabt. Lieber nicht alles glauben, was irgendwelche Linux-Fan-Kiddies über Vista erzählen.
    Es geht mir nicht um irgendwelche Linux-Kiddies, ich habe nur schon bei der Einrichtung von Vista massive Probleme gehabt, weil kaum etwas auf Anhieb richtig lief. Mein favorisierter Mediaplayer war nicht vistafähig, mein Multimediakeyboard war plötzlich nur noch eine Karo-Einfach-Tastatur, und so in dem Stil ging das weiter. Ich hab dann testweise versucht, TM Nations zu installieren (und weil mein Sohn drängelte ), das klappte auch nicht, und ich bin wirklich kein blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Gerade heute habe ich festgestellt, daß mein Vista das zweite Lautsprecherpaar meines 5.1-Systems nicht kennen mag, trotz richtig angeschlossener Kabel.

    Dementsprechend war ich nach meinen Wiggles-XP-Erfahrungen extrem skeptisch, wurde aber sehr angenehm überrascht.
    Auch das Speichern und Laden klappt weitaus schneller als ich das in Erinnerung habe, und nicht mal die im Hintergrund laufende Aktualisierung des Nachrichtentickers in der Sidebar bringt Wiggles aus dem Tritt, abgesehen von einem kurzen Flackern am rechten Bildschirmrand.


    Nun bin ich also einmal wieder im Untergrundurwald und bereite mich fleissig auf den Trip durchs Tor vor, diesmal generalstabsmässig mit weitestgehend vorangetriebener Forschung, allen nötigen Gebäuden, sinnvoll auf die Zwerge verteilt, soweit nicht im Lager verschwunden, und vor allem mit reichlich Nahrung. Die Leutchens werden immer so wahnsinnig schnell hungrig und maulig beim Übergang, und wenn man ihnen dann eine Feuerstelle vor die Nase stellt, stehen sie erstmal dumm rum und meckern, bis irgendwer merkt, daß die 9 Aufträge da nicht nur zum Angucken sind...

    Ich würde mir wirklich wünschen, daß sich irgendjemand diese tolle Idee schnappt und ein Spiel dieser Art mit weniger Bugs programmiert. Ich kenne so einige Aufbauspiele, und auch ein paar Rollenspiele, aber ich kenne keines, was so einen Heidenspaß macht. Selbst Siedler 2 kommt da nicht ganz mit.

    Gruß,
    Sema

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    also bei mir läuft wiggles auf vista home premium auch, ABER! ich kann keine einstellungen ändern zb: auflösung und bildwiederholrate die is aus irgendeinem grund 10 und ihr könnt euch vorstellen wie das ausssieht, ich höre auch die dialoge nicht und jeder weis das ,dass fast das beste dabei ist,
    ich kann nämlich nicht auf OK klicken, is bei mir irgendwie grau hinterlegt, ich hab auch den neusten patch 1.0.844
    ich würd das echt gern zocken also wenn mir jemand helfen könnte wer das echt unglaublich nett!
    so als info ich hab ne
    gforcoe 8800 gtx
    intel core 2 duo e6600 2.4 ghz

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Ich hab das gleiche problem .... kann da keiner helfen ??
    Wenn mir jemand helfen kann -> ICQ: 315205836

    Danke

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche problem .... kann da keiner helfen ??
    Wenn mir jemand helfen kann -> ICQ: 315205836

    Danke
    Das Gleiche Problemm, kann jemand abhilfe schaffen? Wäre echt super.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Hey, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab Wiggles und das funzt bei mir nicht. Was soll ich tun?

  16. #15
    roberdt roberdt ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Habe folgendes problem
    hab auf nem vista laptop wiggles installiert und dann wie schon beschrieben gepacht... hat leider nicht geholfen, was muss ich denn genau im komp modus einstellen?
    manchmal startet das spiel und dann bricht es aber ab und höre nur noch den sound ohne bild...
    vielen dank schon mal...

  17. #16
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Rechtsklick auf die ausführende exe-Datei --> Reiter "Kompatibilität" --> Haken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" --> Windows XP (Service Pack 2) --> OK

  18. #17
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Wiggles

    An sich ne klasse Spiel, hat bei mir aber merkwürdigerweise nieeeeee funktioniert...

    Ich hab gepatched, bei der Hotline angerufen, daraufhin die GraKa gewechselt und und und...es wollte einfach nicht laufen

  19. #18
    roberdt roberdt ist offline

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    Habe alles so gemacht wie gesagt. Beim Starten bricht die Grafik ab nur der Sound ist noch zu hören.
    Danke!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wiggles unter Windows Vista?

    ich hab bei diesem kompatibilitätsmodus nur die auswahl zwischen windows NT, 95, 98/ME oder 2000 (habe XP auf dem Pc) was soll ich da denn jetzt anklicken?

  21. #20
    Abendstern

    Frage AW: Wiggles unter Windows Vista?

    genau das selbe is bei mir auch.... hab gepatcht und auch die angebotene onlinesuche nach lösungen macht nix....... da hat man sich schon extra die neuste technik zugelegt und was bringts????? hilfe hilfe hilfe ;O)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manhunt unter Windows Vista: Hallo Ich hätte da mal eine frage , läuft Manhunt unter Windows Vista wer hat es getestet ?

  2. windows xp instalieren unter win vista: Also zu mein Problem: Ich will zu mein Vista,auf der zweiten Festplatte Xp instaliren.Aber wie?:confused: Wenn ich die Cd vor win vista startet...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. virtual pc unter windows vista: hallo! ich habe jetzt mehrmals virtual pc 2007 unter vista business installiert und immer wieder das gleiche problem gehabt: nach der installation...

  5. Windows Explorer unter Vista: Als einen gravierenden Nachteil gegenüber den früheren Windows Explorer Versionen sehe ich, daß ich keine Ordner als Favoriten ablegen kann. D.h. so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiggles speichern

wiggkes original cd einlegen

wiggles unter vista