Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sephyr Sephyr ist offline

    Böse Windows Defender Fehler

    Hallo erstma !

    Ich bin fast am verzweifeln -.-
    Also mein system ist Windows Vista Home Premium.

    Folgendes Problem :
    KEINE updates funzen mehr also er lädt keine mehr runter -.-

    WIndows-Defender : fehlermeldung 0x80072ee2

    Windows update : 8024402C

    Ich bitte wirklich um eure hilfe ich weiß nichtmehr was ich machen soll

  2. Anzeige

    Böse Windows Defender Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows Defender Fehler!!

    Wenn Du so eine genaue Fehlerbezeichnung hast wie 0x800usw., warum gibst Du die nicht einfach mal bei Google ein?
    Gleich der erste Treffer ist die Supportseite von Microsoft selbst, auf der alles ausführlich erklärt wird: You may receive an "Error 0x80072EE2," "Error 0x80072EE7," "Error 0x80072EFD," "Error 0x80072F76," or "Error 0x80072F78" error message when you try to use the Windows Update Web site or the Microsoft Update Web site

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Defender wie aktivieren?: Muss ich McAfee erstmal löschen?

  2. Windows Defender: Der Defender hat mich immer gestört und ich hab ihn ausgeschaltet. Hab mir ja so ein tolles Viren-etc.-Programm zugelegt, das meinen Laptop total...

  3. Windows Defender aktivieren: Seit längerer Zeit ist mein "Windows Defender" über eine Gruppenrichtlinie ausgeschaltet. Ich soll mich an einen "Systemadministrator" wegen der...

  4. Windows Defender in der Taskleiste: Hallo seit heute habe ich das Problem das bei mir in der Taskleiste der Windows Defender immer angezeigt wird (Mauer mit gelben schild/rufzeichen)...

  5. Windows Defender Fehler: Hi ich habe schon seit langen ein Problem mit Windows Defender . Immer wenn ich mir Dinge vom Internet zb. Flash Player usw. downloaden will kommt...