Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    patrick.wenig patrick.wenig ist offline

    Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich ein großer Problem. Mein Windows Defender funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung kommt seit dem Update auf Service Pack 1. Meine Windows Version ist Ultimate 64bit.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werdenm weil MpClient.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

    Neu runterladen und installieren funktioniert nicht. Finde auch die MpClient.dll im Ordner vom Windows Defender. Hab aber keine Ahnung wo sie eigt. sein müsste.

    Ich hoffe die Informationen reichen erstmal aus und dass mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    Patrick

  2. Anzeige

    Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Hallo,
    hast Du ein gutes Antiviren Programm plus Firewall auf dem PC? Wenn ja, kannst Du den Windows Defender sowiso vergessen. Er bringt fast nichts. Zur Reperatur: Lege die System DVD ein, und Boote von DVD, wenn die Option Windows Reparieren kommt, dies anklicken und durchlaufen lassen.
    Gruß

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Würde Dir auch zu einer anderen Firewall und einem anderen Antiviren-Programm raten, als den Windows-internen.

  5. #4
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    z.B.: Kaspersky Internet Security. Der ist echt super. Ich verwende ihn auch.

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Jo, Kaspersky hab ich auch. Prima Programm!!

  7. #6
    patrick.wenig patrick.wenig ist offline

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Benutzte als Virenprogramm Antivir. Die Firewall ist die original Windows-Firewall. Brauch ich dieser Konfiguration den Windows Defender noch?
    Das mit der Original-CD hab ich befürchtet. Die liegt in irgendeinen Umzugskarton und ist im Moment nicht zu finden.

    Kann mein Problem auch irgendein Trojaner oder ähnliches sein?

  8. #7
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    ich benutze auch Antivir premium-das gabs ummsonst im netz als Bonus-und benutze die Windows Firewall-Wlan Router hat eh integrierte Firewall-aber windows Defender funkzioniert tadellos.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr von Lukas

    Also ich brauche den Defender, da ohne den die Autostartprogramme nicht mehr verwaltet werden können bitte jmd. was drunta posten was ich machn muss

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows Defender funktioniert nicht mehr!

    mein defender öffnet sich nur für eine millisekunde und ferschwindet dan wieder ,kann nichts anklicken

Ähnliche Themen


  1. Windows explorer funktioniert nicht mehr: diese meldung kam, als ich einen download startete...dann soll er angeblich neugestartet werden aber die meldung kommt immer wieder. es hört nich...

  2. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  3. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...

  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Hey Leute! Als ich mein PC aufstartete kam plötzlich die Meldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows-Explorer wird neu gestartet...

  5. Windows Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, so, nachdem ich mich nun lange genug gesträubt habe, bin ich nun doch auf Vista umgestiegen und habe gleich das erste Problem :-D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0x800160ba

defender 0x800160ba