Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sliipknot Sliipknot ist offline

    Ausrufezeichen Windows Explorer funktioniert nicht mehr

    Hey Leute!

    Als ich mein PC aufstartete kam plötzlich die Meldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

    Windows-Explorer wird neu gestartet

    Dann war die Taskleiste plötzlich weg und dann kam sie wieder! Diese Meldung kommt alle 3 Sekunden und ich habe schon mehrere Reboots durchgeführt! nichts klappt!

    Kann mir bitte jemand helfen? ich bin am verzweifeln!!

    Mein PC:

    Windows Vista business

    Prozessor: Intel Pentium D 3.2 GHz
    Ram: 2047 mb
    32-bit

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Explorer funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: Hilfe, Windows Explorer funktioniert nicht mehr!!!

    Da hat ein Trojanerkiddy spaß mit deinem PC, ich tippe auf Shark 0.6 , Anti Trojan- Infected war gestern | powered by dL.am Free Subdomains =P

  4. #3
    Sliipknot Sliipknot ist offline

    AW: Hilfe, Windows Explorer funktioniert nicht mehr!!!

    Und jetzt?? Hab den Shark da geholt, was jetzt?

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hilfe, Windows Explorer funktioniert nicht mehr!!!

    Zuallererst: Themen mit Titeln wie "Hilfe" und 3-fachen Satzzeichen sieht man hier nicht gerne.

    Zweitens: Bitte die Suchfunktion nutzen! Themen mit der explorer.exe wurden hier schon öfter besprochen!

    Gruß,
    oso79de
    (Moderator)

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!: Hallo zusammen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Laptop. Sobald ich ihn hochfahre kommen haufen Meldungen was alles nicht funktioniert und...

  2. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  3. Windows Explorer funktioniert nicht richtig: Hallo - hoffe hier kann mir jemand helfen - seit kurzem schreibt mein Laptop beim systemstart immer "Windows Explorer funktioniert nicht richtig"...

  4. Windows explorer funktioniert nicht mehr: diese meldung kam, als ich einen download startete...dann soll er angeblich neugestartet werden aber die meldung kommt immer wieder. es hört nich...

  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...