Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata
    diese meldung kam, als ich einen download startete...dann soll er angeblich neugestartet werden aber die meldung kommt immer wieder. es hört nich mehr auf. neustarten bringt nix, abgesichter modus auch nich. öffnen kann ich nix wegen der meldung...ich komme nur über die hilfe zur systemsteuerung...Bitte helft mir!!!!! Ich dreh durch!! was kann man machen außer formatieren??? hab was von systemwiederherstellung gehört,aber ich komm ja nich ins zubehör.

    DANKE!!!!

    ich habe ne systemwiederherstellung versucht aber das hat nix gebracht. die meldung verschwindet nicht. bitte helft mir doch mal...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows explorer funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    hast Du schon mit einem Guten Antivirenprogramm Deinen PC geprüft? (Kaspersky, GData, Norton) Du hast Dir vermutlich einen Virus beim Download eingefangen. Danach dann eine Systemwiederherstellung vor diesem Download versuchen. Sollte auch dieses nicht funktionieren, hilft nur noch die radikale Methode, neu Formatieren und das System neu aufspielen.
    Gruß

  4. #3
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Windows explorer funktioniert nicht mehr

    hat sich schon erledigt, ich habs selbst hinbekommen. Ich habe die nicht komplett runtergeladene datei gelöscht und dann gings wieder. Ein Virus war nicht der grund. danke trotzdem!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!: Hallo zusammen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Laptop. Sobald ich ihn hochfahre kommen haufen Meldungen was alles nicht funktioniert und...

  2. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  3. Windows Explorer funktioniert nicht richtig: Hallo - hoffe hier kann mir jemand helfen - seit kurzem schreibt mein Laptop beim systemstart immer "Windows Explorer funktioniert nicht richtig"...

  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...

  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Hey Leute! Als ich mein PC aufstartete kam plötzlich die Meldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows-Explorer wird neu gestartet...