Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    Frage Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht!

    Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop ist ein anderes Bedriebsystem raufgespielt worden (nicht von mir, da ich ihn erst vor kurzen bekommen bzw. Vermacht bekommen habe) und möchte wissen welche Bit Version vor dem neuen Bedriebsystem drauf war, jetzt weiß ich aber nur das es ein Win. Vista Home Premium war aber nicht welche Bit Version auch das Pickerl auf der Rückseite ist schon sehr zerkratzt aber ich kann noch den Produkt Key erkennen und nun meine Frage kann ich durch den Key herausfinden welche Bit Version ich drauf hatte????? oder vlt. gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke im Voraus!
    MfG Schbasti_01

  2. Anzeige

    Frage Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    wenn du mehr als 3 gig hast und diese auch nutzen kannst, dann hast du eine 64-bit version.
    32-bit können nur maximal 3 gigabyte ram adressieren. findest du unter arbeitsplatz (rechtsklick ->eigenschaften)

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Wenn du wissen willst, welche Windows-Version du aktuell nutzt, drücke Windows-Taste + Pause (neben Rollen).
    Ansonsten gilt deine Home Premium Lizenz für 32 sowie 64 Bit. Wenn du also nun 32 Bit verwendest, aber 64 Bit verwenden willst, so musst du dir nur einen Datenträger dafür besorgen (auch bei Microsoft möglich).

  5. #4
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    @ DD64 : Ich hab gestern Recovery CDs gefunden mit einem Vista 64 Bit oben und das neue das aktuelle ist ein Vista 32 Bit jetzt bin ich mir nicht sicher ob das alte das Originalle das vom Werk aus oben war ein 32 oder 64 Bit war und meine sorge ist das der Produkt Key was hinten oben steht dann nicht funzt wenn ich es auf ein 64 Bit Version Neuinstalliere oder funzt das trotzdem?


    Danke für die Antworten aber das meinte ich nicht ich will nicht wissen welche Bit Version ich jetzt habe das weiss ich ja! Ich will wissen welche Bit Version ich ganz am Anfang bevor das neue Bedriebsystem rauf kam hatte! Ich möchte wissen welche Bit Version das Original was vom Werk aus oben war hatte und das einzige das ich weiss ist das, das Original ein Win Vista Home Premium war und ich weiss den Produkt Key und ich möchte irgend eine Lösung finden um die Bit Version des Originalen vom Werk heraus zu finden, das leider gelöscht wurde und ein neues wurde drauf gespielt!

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    wie alt ist das gerät ?
    hersteller spielen nicht einfach eine 64-bit version drauf, wenn das gerät nur 3 gig ram hat.

  7. #6
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Es ist ei HP HDX18 1101EG mit 4 GB Arbeitsspeicher ist so ein Mörder teil ein Premium Laptop eine mischung zwischen Spiele und Entertainment Laptop also sollte man doch denken das er ein 64 Bit Windows hatte aber ich weiss es eben nicht!

    Und ca 1 1/2 Jahre Alt

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Zitat Schbast_01 Beitrag anzeigen
    Es ist ei HP HDX18 1101EG mit 4 GB Arbeitsspeicher ist so ein Mörder teil ein Premium Laptop eine mischung zwischen Spiele und Entertainment Laptop also sollte man doch denken das er ein 64 Bit Windows hatte aber ich weiss es eben nicht!

    Und ca 1 1/2 Jahre Alt
    Hallo
    schau mal auf der herstellerseite. dort einfach mal das modell suchen. in der regel steht dann dort mit welcher windows version das gerät ausgeliefert wurde. oder einen einfach trick
    anwenden. beim hersteller nach treibern und evtl. software für das gerät suchen. dann siehst Du z.b. an hand der treiber oder evtl. software für welche win. version Du diese z.b.
    runterladen lannst. damit ist dann auch Deine frage beantwortet.
    gruss
    martin-josef

  9. #8
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Ja ich war schon zik tausend mal auf der herstellerseite, dieser laptop ist ausgeliefert worden mit Vista 32 und 64 Bit man bekommt auch die treiber und software von beiden Versionen unter anderem auch Win 7 32 und 64 Bit und ist deswegen im dem Fall keine Hilfe aber trotzdem danke! Doch wenn das stimmt das der produkt Key egal ob 32 oder 64 Bit funzt so wie DD64 sagt wäre mein problem gelöst doch würde mich besser fühlen wenn auch noch einer hier der das zu 100% weiss bestätigt!!

    MfG Schbasti_01

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    also bei windows 7 kann man eine 64-bit-lizens nicht für eine 32-bit und umgekehrt nutzen. hab ich schon ausprobiert. kam ne fehlermeldung, dass der key ungültig sei. aber es gibt ja noch andere key-arten, von daher......
    wenn dein gerät als 32 und 64-bit verkauft wurde, musst du nur herausfinden, welche recovery wirklich dabei war. ansonsten können wir dir da nicht wirklich helfen. vielleicht ist die recovery-iso noch auf deiner festplatte.

  11. #10
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Danke euch erst mals dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als es zu probieren ob es funzt, wenn vlt wer noch etwas weiss dann immer her mit der antwort! Ich kann es sowieso erst in 2 wochen ausprobieren und sag euch dann bescheid ob es gefunzt hat oder nicht und in der zwischen zeit würde ich mich freuen wenn wer noch eine idee hat!!!!!!!!!!!

    Danke

    MfG Schbasti_01

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Zitat Schbast_01 Beitrag anzeigen
    Danke euch erst mals dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als es zu probieren ob es funzt, wenn vlt wer noch etwas weiss dann immer her mit der antwort! Ich kann es sowieso erst in 2 wochen ausprobieren und sag euch dann bescheid ob es gefunzt hat oder nicht und in der zwischen zeit würde ich mich freuen wenn wer noch eine idee hat!!!!!!!!!!!

    Danke

    MfG Schbasti_01
    Hallo
    fällt mir noch ein. Du hast doch bestimmt den key aufkleber noch unter dem gerät. steht dort nicht die version drauf.
    gruss
    martin-josef

  13. #12
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Ja wäre woll das einfachste nur leider kann man nur mehr denn key entziffern!

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    Hallo
    hast Du auch keine rechnung mehr.
    gruss
    martin-josef

  15. #14
    Schbast_01 Schbast_01 ist offline
    Avatar von Schbast_01

    AW: Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?

    nö rechnung hab ich mal verschlampt aber es hat sich schon aufgeklärt, ich habe ein 64 bit windows vista home premium! ich hab bei hp angerufen und die können nachschaun durch die produkt id und seriennr. wie der laptop ausgeliefert worden ist und der produkt key von vista home premium gilt für beide egal ob 32 oder 64 bit , wie auch schon DD64 geschrieben hat!

    ich wolte mich bei euch allen die mir helfen wolten bedanken!!!!!!

    MfG Schbasti_01

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???: Hi Leute, ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. Spiele ruckeln durch Windows 7??: Hallo Ich habe vor 3 Tagen Windows 7 bekommen, und habe das problem das alle Spiele die ich spielen will nur noch ruckeln, oder die vorher...

  4. Wii kann durch Windows Firewall nicht connecten!: Hallo zusammen! Ich habe nun vergebends schon das Netz durchsucht, auch dieses Forum hier doch zu einer Lösung habe ich nicht gefunden. Deswegen...

  5. Windows Vista nimmt Produkt Key nicht an: Hallo, ich gebe immer wieder den richtigen Produkt key ein, und er wird auch angenommen, aber wenn ich das Programm schließe, ich benutze sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows version herausfinden mit key

windows version am product key erkennen