Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    desperate desperate ist offline

    Windows Installer funktioniert nicht mehr

    Hey Leute...

    beim Versuch Nero 7 zu installieren sagt er mir mitten drin plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" und dann bricht er die Installation ab...

    Frage nun: Was kann ich tun? Gibt es ne Möglichkeit den Windows Installer neu zu installieren oder so?

    Bin schon total verzweifelt...danke schon mal im Vorraus...

  2. Anzeige

    Windows Installer funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Windows Installer funktioniert nicht mehr

    ja du musst einfach windows ins laufwerk machen und insterlieren.wenn kein windows bei dein pc kauf dabei war musst du es dir kaufen oder runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Defender funktioniert nicht mehr!: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großer Problem. Mein Windows Defender funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung kommt seit dem Update auf...

  2. Windows-Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, so, nachdem ich mich nun lange genug gesträubt habe, bin ich nun doch auf Vista umgestiegen und habe gleich das erste Problem :-D ...

  3. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...

  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Hey Leute! Als ich mein PC aufstartete kam plötzlich die Meldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows-Explorer wird neu gestartet...