Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    anandi anandi ist offline

    AW: Windows Vista - FAQ

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 4 Wochen ein neues Laptop mit vista gekauft. seitdem habe ich ein Problem, dass mehrmals täglich auftritt und das auch das service pack 1 nicht beheben konnte. Und zwar öffnet sich mehrmals täglich ein fenster, wo dann steht:
    "Global virtual host funktinoert nicht richtig und muss beendet werden"
    1. Wozu brauche ich den? und
    2. wie kann ich das problem beheben?

    Dann hab ich gleich noch eine Frage zu office. mein neuer rechner hat nur eine trialverion. Kann ich auf vista auch das 2006 paket installieren? geht das? hat das schon jemand probiert?

    und mein drittes Problem. nutze als browser firefox, jedoch spielt der momentan keine videos von z.b. youtube ab. Habe es alternativ mal mit dem internet explorer versucht, da gehts. Woran kann das liegen? Muss ich irgendwas in den einstellungen verändern?

    schonmal vielen dank im voraus ;-)

    LG anandi

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista - FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Windows Vista - FAQ

    Mal eine Frage für die ich keinen neuen Thread öffnen will !

    Also WO bekomm ich mehr Themes für mein Vista her ?
    Ich hab bisjetzt nur die Standart dinger + Blue Eyes.
    Ich will aber irgendwas besonderes / neues.
    Gibts da was ?

  4. #23
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Windows Vista - FAQ

    moinsen
    kann mir hier jemand sagen wie/ob ich spiele in nem normalen fenster öffnen kann?^^
    also das ich wie beim inet browser sie taskleiste im fordergrund hab.

  5. #24
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Windows Vista - FAQ

    ich hab folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop starte mit Vista dann fährt er ganz normal hoch, doch dann wenn man eig kennwort eingeben müsste steht da Abmeldung und mehr nich, selbst nach längerem warten. Ich hab schon alles versucht, Akku rausgenommen, neugestartet immer das gleiche, bin ich i-wie zu blöd oder is das n system-fehler??

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - FAQ

    Hi.

    Ich habe ein Problem mit meinem Vista Ultimate(32-Bit).

    Immer wenn ich mich anmelde geht bei mir der Dokumente Ordner auf.
    Auch bei anderen Konten.

    Ich bitte um Hilfe!!!!!!

  7. #26
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Windows Vista - FAQ

    Auch wenn das jetzt etwas sehr spät kommt, muss ich an den FAQs noch etwas verbessern.

    Superfetch erweitert nicht den Arbeitsspeicher auf flashmedien, dafür ist "Ready Boost" zuständig. Superfetch läd teile von oft benutzten programmen in den Arbeitsspeicher um so den Start dieser programme deutlich zu beschleunigen (ist eine weiterentwicklung von prefetch bei Win XP)

  8. #27
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Windows Vista - FAQ

    hi leite ich hab eine frage bezüglich der taskleisten symbole ,und zwar ich würde gern die symbole so anpassen das sie wie windows 7 aussehen geht das udn wenn wie

  9. #28
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Windows Vista - FAQ

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    hi leite ich hab eine frage bezüglich der taskleisten symbole ,und zwar ich würde gern die symbole so anpassen das sie wie windows 7 aussehen geht das udn wenn wie
    geht nicht wirlich, es gibt ätliche themen, aber die haben tortzdem text daneben.
    es gibt auch ein tool, aber das ist voller fehler (habs selbst ausprobiert, und nach 5 min wieder deinstalliert). wenn mir nur der name einfallen würde..... ich glaub es war was mit v .....

  10. #29
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Windows Vista - FAQ

    ich brauch nur noch die fenster so gross machen aber wie geht das

  11. #30
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Windows Vista - FAQ

    NAja, wirlich wie Windows 7 siehs nicht aus....
    Hier ist ein styl, dann siehts etwas besser aus, aber der text ist trotzdem noch da:
    Windows 7 Style For Vista - Download

  12. #31
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Windows Vista - FAQ

    also jetz damit sieht es so aus

  13. #32
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Windows Vista - FAQ

    Könnt ihr mir vllt. helfen????????????
    Habe Themes für vista gedownloaded alles schön und gut.
    Ich habe das nicht hingekrigt und habe sie gelöscht...
    jetzt wenn ich mein laptop immer starte,kommt dieses classic design,und das sieht hässlich aus
    Aber es geht nicht mehr weg,und mein laptop ist auch langsam geworden,könnt ihr mir helfen??????????????????????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...