Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marv66 marv66 ist offline

    Frage Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem und zwar tritt wenn ich icq 7.4 starten möchte folgende Fehlermeldung auf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
    Anwendungsereignisprotokoll:
    Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\BitDefender\BitDefender 2010\seccenter.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyTok en="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
    Ereignis-ID: 33

  2. Anzeige

    Frage Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!

    Ist zwar schon was älter und es ging auch um ein anderes Programm, aber vielleicht hilft es ja doch weiter —> http://www.forumla.de/f-windows-vist...uration-124117

  4. #3
    marv66 marv66 ist offline

    AW: Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!

    Nein, hilft mir leider nicht weiter.. Ich hab auch schon Visual C++ Runtime nachinstalliert, hat aber nicht geholfen.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!

    Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem. Geholfen hat nur eine Systemwiederherstellung, obwohl ich alle C++ Runtimes nachinstalliert habe.

Ähnliche Themen


  1. Kein Programmstart: Side-by-Side-Konfig ungültig.: Hi leutz, muss ich mal wieder mit einem Problem belästigen! ;) Also ich habe gestern Windows 7 Pro x64 auf meinem 2 Monate alten Laptop...

  2. Side by Side Konfiguration: Bei mir kommt wenn ich den Real Player straten will folgende Meldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die...

  3. Hilfe bei Yakuza 2 ALBATROSS AKAGI (Golf) Side Mission: Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen ... ich komm bei ALBATROSS AKAGI (Golf) Side Mission Einfach nicht auf die 800 punkte ... könnt ihr mir...

  4. KoRn - Live on the Other Side: KoRn - Live on the Other Side http://www.forumla.de/bilder/2007/02/464.jpg Titel: KoRn - Live on the Other Side

  5. Neue XBox360 Side: Hey Leute!!!! Ich wollte mal alle ansprechen die ne 360 haben:) Weil ich gerade an ner Side arbeite für die Xbox360.Mit einigen Ligen,Tipps &...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

side by side konfiguration vista

Windows vista side-by-side-konfiguration

side by side konfiguration windows vista