Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Vista Treiber

    Zitat lord-mor4eus Beitrag anzeigen
    danke grille das habich gemacht und es läuft eigentlich ganz gut..... hoffe ch werde mich wieder an euch wenden können wenn ich probleme habe und auch umgekehrt bis denne
    Gehts mit XP? Habe ich das richtig gelesen?

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    ja grille es klappt ^^ hast einen super einfall gehabt , hab bis jetzt noch keine probs gehat..... äääm wolfgang: brauchst du den kartenleser dringend ? wenn nicht dann mach doch ne andere tastatur dran oder lass windows mal nach einem treiber suchen ... geht auch manchmal, is das denn ein laptop oder ein normaler pc?

  4. #23
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Vista Treiber

    Zitat lord-mor4eus Beitrag anzeigen
    ja grille es klappt ^^ hast einen super einfall gehabt , hab bis jetzt noch keine probs gehat..... äääm wolfgang: brauchst du den kartenleser dringend ? wenn nicht dann mach doch ne andere tastatur dran oder lass windows mal nach einem treiber suchen ... geht auch manchmal, is das denn ein laptop oder ein normaler pc?
    Freut mich, dies zu hören. War mir ein Vergnügen!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Treiber

    Zitat lord-mor4eus Beitrag anzeigen
    .... äääm wolfgang: brauchst du den kartenleser dringend ? wenn nicht dann mach doch ne andere tastatur dran oder lass windows mal nach einem treiber suchen ... geht auch manchmal, is das denn ein laptop oder ein normaler pc?
    Ja, leider brauche ich den Kartenleser für alle Bankgeschäfte incl. Depot und sogar PayPal.
    Die Tastatur klappt ja mit dem generischen Treiber - leider der Reader nicht. Mein PC ist ein shuttle mit Core2Duo E6600 2gb RAM und WIN-Vista Home Premium x64.
    Ich finde es eigentlich erstaunlich, daß so eine große Firma für ihr neuestes Produkt (meine Tastatur ist nagelneu) Vista 64 Treiber offenbar gar nicht eingeplant hat...

    Viele Grüße
    Wolfgang M.

  6. #25
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    haste mal versucht den treiber im kompatibilitätsmodus von windows xp sp2 zu starten ?? vllt klappts ja? aber vllt hat grille ja ne idee mir fällt da so nix ein , bi ja selber von vista wieder zurück auf xp gegangen.

  7. #26
    Susanne Susanne ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    Hallo miteinander,

    ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista.
    Ich kann keine Drucker installieren bzw. erkennt das Notebook den Drucker nicht. Ich habe schon 2 Drucker versucht anzuschließen (Lexmark X1180 und Canon Pixma iP 1600).
    Mein Scanner (HP Scanjet 2300c) kann ich auch nicht installieren.
    Liegen die Probleme daran, dass ich Windows Vista habe??
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen würden.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    MFG: Susanne

  8. #27
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Windows Vista Treiber

    Zitat Susanne Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista.
    Ich kann keine Drucker installieren bzw. erkennt das Notebook den Drucker nicht. Ich habe schon 2 Drucker versucht anzuschließen (Lexmark X1180 und Canon Pixma iP 1600).
    Mein Scanner (HP Scanjet 2300c) kann ich auch nicht installieren.
    Liegen die Probleme daran, dass ich Windows Vista habe??
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen würden.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    MFG: Susanne
    Hi Susanne,

    also schau mal hier versuche mal das hier ein Treiber für den Canon unter Vista klick mich!!!!!

    und sonst musst du mal hier schauen ob du noch was findest: für den Lexmark
    und hier für den HP

    ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß Baci

    edit: begrüßung vergessen.....so ist es nicht so unhöflich von mir^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Treiber

    Zitat lord-mor4eus Beitrag anzeigen
    haste mal versucht den treiber im kompatibilitätsmodus von windows xp sp2 zu starten ?? vllt klappts ja? aber vllt hat grille ja ne idee mir fällt da so nix ein , bi ja selber von vista wieder zurück auf xp gegangen.
    Ich denke, eine gute Idee, werds morgen gleich mal probieren. - Danke
    Wolfgang M.

  10. #29
    Wolfgang M.

    AW: Windows Vista Treiber

    Offensichtlich stellt Cherry die Card-Reader nicht selbst her. Sie haben mich an den Support des Herstellers weitergeleitet. Von da bekam ich heute Antwort, daß ich ruhig den WIN XP64 Treiber nehmen solle - "müßte" klappen. Das haben die wirklich geschrieben.
    Auf der download-Seite sind aber sage und schreibe über 12 Reader gelistet und Cherry schreibt nicht dazu, welchen sie eingebaut haben.
    Sobald ich Antwort habe, welcher Reader der richtige ist, werde ich es mit dem xp-Treiber versuchen und das Ergebnis hier posten.

    Ist sicherlich für andere auch interessant, ob im Notfall xp-Treiber funktionieren.

    Bis dann
    Wolfgang M.

  11. #30
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    so leute hier hab ich die treiber mal gezippt und auf rapidshare hinterlegt...

    ---> RapidShare: 1-Click Webhosting

  12. #31
    Sven1982

    AW: Windows Vista Treiber

    Hallo,
    echt klasse....wo hast du bloss die treiber her? ich suche schon seit 2 wochen verzweifelt nach den treibern......würdest du mir auch den soundtreiber zuschicken(metalmoe@gmx.net), falls du ihn hast.....

    danke,

    sven

  13. #32
    Ande

    AW: Windows Vista Treiber

    Hallo,
    Wollte mich auch bedanken, die Treiber haben mir auch sehr geholfen.
    Nur habe ich noch ein Problem: Für das Modem habe ich keinen Treiber gefunden, bzw. alle die in diesem Forum sind habe ich ausprobiert...keiner geht.
    Hat evtl. noch jemand einen Tipp???
    Gruß
    Ande

  14. #33
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    hi ,

    der soundtreiber is auch dadrin das is einer von den beiden via treibern im ersten ordner, und das problem mit dem modem hatte ich auch aber das hat windows irgentwie über den gerätemanager selber installiert ... auf jeden fall läuft das bei mir.
    aber wer braucht den heute noch ein modem ??? naja jedem das seine.

    das wars erst mal

    ciao leutz

  15. #34
    kletter-kay kletter-kay ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    Hi,

    bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem kompletten Treiberpaket für den neuen Amilo Li 1705

    Klingt ja ziemlich erfolgreich was hier gepostet wird.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Treiber schicken könntet.
    (info@baumdienst-schaller.de)

    Vielen Dank

  16. #35
    Ande

    AW: Windows Vista Treiber

    @lord-mor4eus

    Mmh, ich frag mich nur was für einen Treiber genau. Ich habe von Via einmal den v310b und auch noch den Hyperion v510a. In welchem Ordner liegt der den genau???

    Mit dem Modem hast ja eigentlich recht, nur ist es so das ich die Dinger als Firmennotebooks vorgesetzt bekommen habe und da meine Kollegen in Hotels übernachten, wo teilweise es kein WLAN gibt müssen sie auf die Modems manchmal zurückgreifen :-(

    Hoffe du kannst mir hier noch helfen.
    Gruß
    Ande

  17. #36
    kletter-kay kletter-kay ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    @lord-mor4eus

    Modem macherorts wirklich die einzige Möglichkeit mit dem schönen WorldWideWeb kontakt aufzunehmen.
    Aus dem Grund bin ich dringend auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit dem fehlenden Modem Treiber.
    Wie ist das gemeint mit dem selbstinstallieren des Modems durch Windows???
    Mir ist eigentlich egal, wie, hauptsache es funktioniert. Und das scheint es ja bei Dir zu tun.

    Hoffe du kannst uns Modemnutzer noch weiterhelfen.

    Gruß Kay

  18. #37
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    hi ,

    an ande: nehm den 310 er den benutz ich auch .
    mit dem modem das is ganz einfach gewesen---> rechtsklick auf arbeitsplatz-->hardware-->gerätemanager-->und dann auf die entsprechende hardware-->rechtsklick--> treiber aktualliesieren und dann das ganze mit dem internet machen lassen , viel glück


    an sven 1982: das treiberpaket habe ich bei rapidshare hinterlegt , wenn du dich registrierst dann kannst du es auch runterladen ...

    gruss lord|mor4eus

  19. #38
    Wolfgang M.

    AW: Windows Vista Treiber

    Hallo Lord mor4eus,

    was sind das für Treiber? Auch was für mich dabei - ehe ich mir due 40 mb runterlade...

    Vom Reader-Hersteller habe ich Antwort bekommen und den xp-Treiber installiert. Es funktioniert wieder nicht.

    Vielen Dank für die Ratschläge und
    Frohe Ostern
    Wolfgang M.

  20. #39
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    ne sorry wolfgang da sind keine treiber für dich dabei das sind nur treiber fürs amilo notebook( nur falls du das nicht hast) , also den xp treiber hast du installiert?? und es läuft immernoch nicht?? hmmm...... hast du den alten deinstalliert( falls einer installiert war) ?? wenn nicht dann mach den neuenund den alten runter, starte neu und mach dann den neuen drauf... mehr fällt mir grade auch nicht ein. hast du mal im forum geguckt ob es ein anders thema zu deinem problem gibt und schon behandelt wird???

    gruss und schöne ostern lord|mor4eus

  21. #40
    kletter-kay kletter-kay ist offline

    AW: Windows Vista Treiber

    Hallo, ich habe das komplette Treiberpaket von Rapidshare runtergeladen und bleibe immer noch am Modem hängen. Den Treiber "Windows XP 127A1025 HSF Drivers Signed", der mit dabei ist, kann ich nicht installieren, da er sich nach der manuellen Auswahl im Gerätemanager nicht als Gerät anzeigen lässt. Die Automatische Installation über das Treiber suchen über Internet bringt ebenfalls keinen Erfolg. Was kann ich noch machen, bzw. wie muss ich vorgehen damit ich das Modem intergriert bekomme? Oder welchen Treiber muss ich wie integrieren damit es funktioniert?
    Ich brauche das Modem unbedingt, da ich leider darauf angewiesen bin.
    Genau so wie ich nur XP nutzen kann, da auf dem "tollen" Vista einige Betriebliche Software nicht läuft.
    Ich danke euch recht herzlichst...
    Kay

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Sixaxis Treiber für Windows Vista??: Ich habe mir schon mehrere Treiber für den PS3 Controller runtergeladen. Unter XP lief auch alles super aber unter Vista funktionierte bis jetzt noch...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. windows xp treiber: guten tag. ich habe meinen pc formatiert und habe die treiber nicht auf cd. Gibt es eine möglichkeit treiber wie motherboard oder grafikkarte zu...