Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    windows vista ultimate sp1

    hallo eine frage, ich habe vor mir windows vista ultimate zu besorgen. Könnt ihr das befürworten, oder meint ihr ne lass es lieber. Ich hol mir das aus dem grund, weil meine PC Hardware für xp zu krass ist, oder vista 32bit. Ein Beispiel ich habe 8 gb ram, und 32 bit erkennt nur 3 gb das bisschen affig gemacht, von den herstelllern des rechners. ^^ Naja wie gesagt was meint ihr Ultimate oder nicht.



    Mit freundlichen gruß

    styler

  2. Anzeige

    windows vista ultimate sp1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: windows vista ultimate sp1

    Ich arbeite mit der 64bit Homeedition und habe bis jetzt eigentlich keine Probleme (am Anfang mal kurz wegen Dualboot, aber da hat Emil ja geholfen ).
    Mit aktueller Hardware (sprich Dualprozessor und genügend RAM) kann ich Vista nur empfehlen. Ob sich die Ultimate nun wirklich lohnt gegenüber der Homeedition muss man selber wissen (ich halte es nicht für nötig solange man nicht unbedingt in Domänen rumschwirren will). Hat einige nette Tools mehr, kostet dafür aber auch mehr.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows vista ultimate sp1

    Zitat styler0442 Beitrag anzeigen
    hallo eine frage, ich habe vor mir windows vista ultimate zu besorgen. Könnt ihr das befürworten, oder meint ihr ne lass es lieber. Ich hol mir das aus dem grund, weil meine PC Hardware für xp zu krass ist, oder vista 32bit. Ein Beispiel ich habe 8 gb ram, und 32 bit erkennt nur 3 gb das bisschen affig gemacht, von den herstelllern des rechners. ^^ Naja wie gesagt was meint ihr Ultimate oder nicht.



    Mit freundlichen gruß

    styler
    Hallo
    ich habe Vista Home Premium auf Ultimate geändert. Keinerlei Probleme bis jetzt.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows vista ultimate sp1


Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich...

  2. wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit: es ist mein erstes mal un ich möchte diesem high-tech computer nichts antuhen:confused:

  3. Windows Vista Ultimate: In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung....

  4. Windows Vista Ultimate Internetproblem: Hiya, ich hab heute einen Rechner mit Windows Vista Ultimate bekommen, nur kann ich weder Updates runterladen noch ins Internet gehen (auf...

  5. Windows Vista Ultimate 64-bit: ICh habe ein problem mit meinem Vista. Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht...