Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nuukies nuukies ist offline

    Windows Vista +Wlan funktiniert nicht überall)

    Hallo zusammen,

    eine Freundin hgat folgendes Problem:

    Bei ihr zu Hause funktioniert die Wlan sehr gut, wenn sie allerdings wonanders in Netz will (hier: Uni) kommt sich nicht rein,
    - obwohl die Signalstaärke mehr als gut ist
    - Fehlermeldung sagt: ausgeblendetes Netzwerk o.ä.
    - OS: Windows Vista

    Laptop : ACCER Aspire 551AWXMi

    Danke für die Hilfe!

  2. Anzeige

    Windows Vista +Wlan funktiniert nicht überall)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Vista +Wlan funktiniert nicht überall)

    Zitat nuukies Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    eine Freundin hgat folgendes Problem:

    Bei ihr zu Hause funktioniert die Wlan sehr gut, wenn sie allerdings wonanders in Netz will (hier: Uni) kommt sich nicht rein,
    - obwohl die Signalstaärke mehr als gut ist
    - Fehlermeldung sagt: ausgeblendetes Netzwerk o.ä.
    - OS: Windows Vista

    Laptop : ACCER Aspire 551AWXMi

    Danke für die Hilfe!

    Hallo
    Dann sollte Sie in der Uni die zust.EDV Admin. fragen nach den zust. Netzwerkadressen oder gleich die Installation dort vornehmen lassen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal: Hallo, wer kann mir Tips geben was man alles ausprobieren könnte, wenn ein Laptop mit Windows Vista nicht ins Internet geht. Das Problem war schon...

  2. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  3. WLAN funktioniert nicht mit Vista 64: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... denn mit meinem neuen PC mit Windows Vista 64 bekomme ich keine Verbindung zum Router hin. Habe aller...

  4. Vista findet WLAN nicht: Hallo Leute, habe mir den neuen Medion-Laptop bei Aldi gekauft und mich dort ganz normal mit Benutzerkonto angemeldet. Jetzt wollte ich mich...

  5. WLan mit Windows Vista: Hallo, habe mir ein Laptop (Acer 3401) gekauft und möchte es gerne über WLan benutzen. Wir haben schon einen WLan Router (Netgear oder so ähnlich)...