Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    danke für die Ausführung / Anleitung vom Beitrag 11. Hat bei mir auch geholfen.

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Und was ist wenn gar nichts funktioniert? Er findet keine treibersoftware zum aktualisieren im Internet, einfach gar nichts!! Total am verzweifeln

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Mein Held- Tausend Dank von einer "Technik-Legasthenikerin"
    Auf den Rückruf des Telekom-Servicecenters warte ich bereits seit Stunden
    Und da es jetzt spät abends ist, kommt da wohl auch nix mehr...
    DANKEDANKEDANKEDANKE!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Was ist, wenn ich weder über lan noch über wlan Internetverbindung habe. Wie kann ich die Treiberaktualisierung ohne Internet durchführen?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Super, Treiber aktualisiert, hat geklappt :-)

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Und auch von mir danke !!

  8. #27
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Lösung hat super geholfen! WLAN funktioniert! Danke :-D

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    DANKE!! Update des Treibers wr die Lösung

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Danke!
    Habe wochenlang alles mögliche ausprobiert und mich mit mehreren Experten ausgetauscht. Nichts hat funktioniert. Bis jetzt! Die Treiberaktualisierung hats gebracht. Danke!

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Grandios!! Hatte gerade meine o2 home box zwangsweise verpasst bekommen und kam zwar über LAN und über WLAN auf dem Smartphone ins Netz, aber nicht mit der Vista-Kiste. Das Löschen der alten Verbindung mit gleichem Namen und PW und kompletter Check und Reaktivierung aller Netzwerkeinstellungen hatte nichts gebracht. Es blieb nur lokal.
    Auf den Treiber muss man ja erstmal kommen, da die Verbindung bis zum Vortag mit meinem TP-Link Router funktioniert hatte... Ganz großen Dank für den hilfreichen Hinweis!

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Eine super Sache alles genau so gemacht wie beschrieben Dankeschön

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Also ich habe gehört, dass es auch am bonjour liegen könnte, das von iTunes automatish installiert wird. Weiss allerdings nicht ob das stimmt

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Super danke

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Hat super geklappt. Auch ohne Hochsetzen der Roamingeinstellungen (ich hätte eh nicht gewusst, wo und wie das geht... )
    Meine FritzBox wurde durch eine baugleiche ersetzt. Dann war plötzlich nur noch Zugriff lokal (obwohl seltsamerweise das Ersetzen einer FritzBox durch eine neuere Version vor 2 Jahren kein Problem war...)
    Jetzt gehts wieder.
    Vielen Dank!

  16. #35
    Unregistriert

    Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Super, ich habe nur den Treiber aktualisiert und ich konnte wieder per WLAN ins Netz Danke für den Tipp

  17. #36
    Unregistriert

    Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal

    Vielen herzlichen Dank. Es hat funktioniert. 10000xdank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista™ Home Premium + WLAN oder LAN nur lokal. Bei XP gehts aber?: Hallo, ich habe mir gestern fürs Studium einen neuen Laptop gegönnt. Dieser hat Vista™ Home Premium vorinstalliert gehabt. Also angeschaltet und...

  2. Zugriff trotz W-LAN nur lokal :/: hi, habe ein problem, ich will mich über w-lan mit meinem router verbinden, was auch klappt, jedoch nur lokal. andere leute kommen problem los ins...

  3. Hilfe Bitte: Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk im Windows Vista: Unter dem gewählten Titel gab es hier einen Thread, der dummerweise bereits geschlossen wurde - von wem und warum ist mir ein Rätsel, denn ich habe...

  4. Windows Vista +Wlan funktiniert nicht überall): Hallo zusammen, eine Freundin hgat folgendes Problem: Bei ihr zu Hause funktioniert die Wlan sehr gut, wenn sie allerdings wonanders in Netz...

  5. WLan mit Windows Vista: Hallo, habe mir ein Laptop (Acer 3401) gekauft und möchte es gerne über WLan benutzen. Wir haben schon einen WLan Router (Netgear oder so ähnlich)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zugriff nur lokal

vista wlan nur lokal

wlan verbindung nur lokal

wlan zugriff nur lokal

windows vista internet nur lokal

http:www.forumla.def-windows-vista-forum-50t-windows-vista-wlan-zugriff-nur-lokal-184727vista zugriff nur lokalwindows vista nur lokaler zugriff internet nur lokalInternet Zugriff nur lokalverbindung nur lokalwlan nur lokal vistavista netzwerk nur lokalwlan vista nur lokalvista zugriff nur lokal kein internetinternetzugriff nur lokal vistawindows vista internetverbindung nur lokalwindows vista nur lokalvista internet nur lokaldrahtlosverbindung nur lokalzugriff nur lokal Vista windows vista wlan problemewindows vista netzwerk nur lokalnur lokaler zugriff wlannur lokal wlan